[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile Aufkleber :bigok: :fresse:

@Rainbow

welche Größe sind die ? Stöbere auch gerad durch Zalando und co...
 
Ebenfalls :bigok:

2014-05-0617_20_46xrcrh.jpg
 
- 3 neue Jeans
- Schwebestativ
- Haarschnitt
- Termin für das Ringtaxi

:bigok:
 
@Rainbow

welche Größe sind die ? Stöbere auch gerad durch Zalando und co...

46, meine Free Run 2 sind in 45 schon wieder so klein das kaum Luft rein kommt. Wobei ich sagen muss das die neuen auch bequemer sind :d
 
Nachdem ich mich für meinen Zweitwohnsitz durch Aktivboxen probiert habe, ein Bose-System und anderen Käse hier hatte, sind's nun wieder Wharfedale-Lautsprecher geworden. :fresse:
Fehlt noch der passende Verstärker.
 
Einen Adapter von M42 auf EOS-Bajonett für 3,02€ inkl. Versand aus dem Reich der Mitte.
 
1x Kotflügel rechts für Seat Ibiza 6L in metallic-schwarz gebraucht
1x Lackierung des selbigen in LP3G (Flashrot)
1x Lackstift in LP3G für die Steinschläge auf der Motorhaube
2x Cupra Schriftzug der B-Säule vom Facelift für meinen vor-Facelift
2x Radlager inkl. Radnabe und ABS-Sensorring für die HA inkl. Einbau
1x Inspektion ohne Ölwechsel

Macht unterm Strich zwei lila Scheine weniger :(
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Monate Whatpulse Premium
 
Wofür benötigst du das?
 
Shisha Kram

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Das ist nen brohood phoenix, ich habe schon im shisha thread geschrieben das ich nicht genau weiß wie das funken soll. In der shisha bar hat der Kopf wunderbar funktioniert und das beste : du brauchst keine Alufolie mehr

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Wofür benötigst du das?

Whatpulse benutze ich schon seit 2006 und die Premium features bieten nochmal ein paar mehr nette Spielereien :)

Und im Luxx nach "benötigen" zu fragen ist auch immer gut :bigok:
 
Rewe Feine Welt Blutorangensaft. Schmeckt klasse, aber werd ich mir so schnell nicht wieder kaufen. 0.75L kosten fast 3€ (!!)
 
- Sapphire r9 270x
- passendes Netzteil

Freitag wird gebastelt und gezockt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh