[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich nur einen. Da ich aber schon gern eine moderate VID und übertakten möchte, ist die Chance so ein wenig höher, nicht ins Klo gegriffen zu haben :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also schickst du zwei wieder zurück? :hmm:
 
Gibts bei Netto auch als Direktsaft, 1l für ~1,5€. Kaufe da immer den O-Saft und der ist top.

Normalerweise kaufe ich alle Paar Wochen mal den Rewe Beste Wahl O-Saft. Ebenfalls klasse, kostet 1,70 um den Dreh. Wollte den ganz teuren aber unbedingt mal kosten, zumal er in Glasflasche und matter Oberfläche daherkommt ;)
 
Bestellt:
dell-ultrasharp-u2713h.jpg

Dell U2713HM

311VmexwqmL._SY100_.jpg

2M CSL Displayport → miniDisplayport Anschlusskabel (fürs rMBP)


tast.png

Apple USB Tastatur


Morgen dann noch im lokalen Bastelladen
2x Kapa Platten + Kleinzeugs für eine DIY Monitorblende nach dieser Anleitung
p3021043.jpg




Dann hoffen wir mal auf keine Tauschorgie aufgrund von Lichthöfen / Pixelfehlern...
 
Wie schlecht du aussiehst kann ich nicht beurteilen.
 
Stimmt allerdings. Aber nein, ich finde sowas absolut mies, wenn man die zurück schickt. Verkaufe die ganz normal weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dann ist ja alles gut :)
 
Wie scheiße die Lego Simpsons aussehen. Genauso eine Enttäuschung wie der Lego DeLorean..
 
- Danio waniliowy
- 5x Lays Papryka
- 50x Prince Polo Classic (klein)
- 4x Pringles Original
- 48x Pepsi 0,3l Dose
- 2kg Lavazza Qualita Rossa
 
Die Chips von Lays sind so unglaublich lecker :drool: :fresse:
 
24x Pepsi light
1x Lays Paprika :fresse:

Raffa, nächtes mal nimmst Josh mit.

Dann gibts bald nen Luxx treffen in Venlo :haha:
 
Venlo ist ein "wenig" zu weit für ein paar Tüten Chips :fresse:
 
"Tüten" Chip. höhö :fresse:
 
Höhö. Nicht. :fresse:
 
Was weiß ich :fresse: Hab ich mich bisher nicht drum gekümmert :shot:
 
Nein, sind nicht besonders, schmecken mir aber am besten. Aber hier gibt es keine normalen Lays Paprika, sondern nur Lays Paprika Light (Edeka) und zwei Sorten Lays Sensation (Lidl), und die schmecken nicht so gut wie die normalen Lays Paprika.
 
Was findest du an den Legofiguren so schlecht?

Alleine schon, weil die alle total high aussehen. Außer Lisa, die sieht aus, als hätte sie eine dicke Depression.

Das Haus ist äußerlich nett anzuschauen, aber innen stimmt auch nicht wirklich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh