[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo stellt ihr euch eure Lego-Simpsons-Häuser so hin?
 
Geiles Schnäppchen gemacht...

Abit AW8D + Intel Pentium Processor Extreme Edition 955 für lau :d
 
Nicht nur das, eine Standheizung ist auch schnell realisiert :d
 
Das is mir sowas von egal :shot:. Das man den Locker als Eierkocher nehmen kann weiss ich :d
 
Zwei Karten für das Musical "Der König der Löwen" in Hamburg + Übernachtung im Hotel.
 
War auch schon zwei mal dort. Lohnt schon, wenn man was dafür übrig hat :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Einen Tag vor Release. Ich bin von Amazon erstaunt :d
y9anygu9.jpg
 
Einen Karton voller Sicherheitsgurte:



Für meine Flugzeugsitze:



:bigok:
 
Jo, hab ich da auch entdeckt. Werden noch behoben, sofern es geht ;)
 
sich hemmungslos betrinken und dann voller Freude reinsetzen und rumblödeln :bigok:
 
Die Flecken sehen aus, als hätte da jemand gesessen und sich einen von der Palme gelockt oder locken lassen. :fresse2:
 
Aktuell stehen die in meinem Zimmer, aber nur, weil ich sie wieder herrichte. Wenn sie fertig sind und ich im Oktober hoffentlich ausziehe kommen sie natürlich ins Wohnzimmer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh