[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ecksofa
Wohnwand
Bett
Schwebetürschrank
Kommode
Samsung RB29FERNCSA
Siemens iQ300 WM14E425

3.000.- weniger :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke in den Kühlschrank soll eine Person?!

Der Kühlschrank ist wirklich recht groß, hat aber auch ein recht großen Gefrierteil was mir besonders wichtig ist um das Gekochte immer einfrieren zu können und für Vorräte ;)

Der Teil oben ist für den 1-Personen Haushalt etwas überdimensioniert aber wer kann schon wissen was bzw. wer in den nächsten Jahren so kommt ;)
Dank A++ Gerät macht das jetzt nicht den riesigen Unterschied zu einem Kleineren

Zuletzt bearbeitet:
Ditte.

epere6yt.jpg

Ok hab die iq300 noch fix gegen die Siemens iQ500 WM14Q4OL getauscht in der Bestellung. War nur 50€ teurer :bigok:

Magnetladekabel fürs Z2

Naja die Bewertungen lesen sich da nicht so toll. Bin auch auf der Suche nach einem gescheiten Ladekabel für das Z1

Ja, es gab wohl ein paar defekte, meins funktioniert aber wunderbar und auch schnell. Scheint also auch richtig was über die Leitung zu gehen.
Wenns defekt ist, wirds zurück gesendet, deswegen kauft man ja über Amazon.

Von 9 Uhr bis 11:11 Uhr von 37% auf 100% beim Z2 geladen(Powerbank mit 2A Ausgang).
Also bei mir läuft das Kabel perfekt!

Geiles Teil Will auch sowas leider als Student mit eigener Wohnung nicht möglich. Viel Spaß und denk an einen eigenen Thread im Foto-Bereich :)

Tja, sowas kann ich mir leider auch nicht leisten. Viel Spaß damit!

@topic

Einkauf bei Lidl 9.- € ... Lebensmittel.

Hab mir vor ein paar Tagen einen "neuen" Schreibtisch gekauft....jetzt muss nurnoch das Büro fertig werden :drool:

_57clsjc.jpg

Anhänge

• _57clsjc.jpg
    _57clsjc.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 138
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Im Wohnzimmer steht nen Fliesentisch? :fresse:

wollte den so lassen wie er ist.... gehört bei so einem Tisch irgendwie dazu.
Nur die grüne Auflage wollte ich irgendwann mal erneuern. Hat 170€ gekostet.

Der Tisch hat sogar ein Barfach auf der rechten Seite :-D

_57lxshd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh