[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das schlimme ist ja erst, wenn man eine richtige Küche hat, will man auch noch richtig kochen und das ist auch nicht gerade günstig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Ahnung wie ihr kocht/einkauft, aber normale 0815 Gerichte kann ich gut für 5€ p.P Zusammenkochen. Wenns etwas aufwändiger wird, komme ich aber selten unter 10~15€ p.P weg und wenn ich schon so eine Küche mit allem drum und dran habe, dann will ich das doch auch nutzen.

Du darfst ruhig konkreter werden, was die Zutaten angeht. Ich stehe im Schnitt so 30-45 Minuten in der Küche, um eine Mahlzeit zuzubereiten. Und ich koche (da Student) relativ günstig. Dafür aber alles, was die internationale Küche zu bieten hat (natürlich kein Springbock oder Kugelfisch, etc.).

Ich habe mir gerade ein Schweineschnitzel angebraten und dazu Reis gemacht. Effektiv stand ich so ca. 5 Minuten in der Küche und war froh, als ich da wieder raus war.

1x MSI B85-G41

Ich habe keine Ahnung wie ihr kocht/einkauft, aber normale 0815 Gerichte kann ich gut für 5€ p.P Zusammenkochen. Wenns etwas aufwändiger wird, komme ich aber selten unter 10~15€ p.P weg und wenn ich schon so eine Küche mit allem drum und dran habe, dann will ich das doch auch nutzen.
Mag sein das du es nutzen willst, kenne 2 Fälle aus dem Bekanntenkreis die eine Küche für 15.000 und 18.000 EUR haben. Beide Paare kochen 1-2 im Monat und dann Standard wie Spaghetti. Eine von beiden hat 6 Monate gar keine Töpfe für den neuen Induktionsherd gehabt - sind dafür immer essen gegangen. Nur weil etwas teuer ist bedeutet dies nicht das man deswegen hochwertiger kocht/Bilder macht/bessere Musik hört/besser Auto fährt usw

Ich habe mir gerade ein Schweineschnitzel angebraten und dazu Reis gemacht. Effektiv stand ich so ca. 5 Minuten in der Küche und war froh, als ich da wieder raus war.

Da bist du aber schnell. Schnitzel klopen, panieren, anbraten und auch noch warten bis das Reiswasser kocht in 5min?!?

Ich stand sicher nicht am Topf, bis das Wasser kocht :stupid: Da steht EFFEKTIV 5 Minuten!
Und es gibt auch fertige Schnitzel zu kaufen.

Vielleicht ging ja nur ums Schnitzel oder siehst du dem Reis beim kochen zu? Wenn ich nen Kuchen 30 Minuten im Ofen habe setz ich mich ja auch nicht vors Fenster und seh ihm beim backen zu. :)

ja sag ich doch :fire:

26,66 Liter feinstes Super

20er Lübzer + 4€ Einkauf

Mushkin Ventura Ultra 120GB

Neue Sneaker in Grün

206630A.jpg

@ bawder ...da shab ich mir fast schon gedacht !! :/ lol ... ( das creative teil ist ja nur bestseller momentan xD schon merkwürdig das es net gut sein soll)

bin aber zufrieden bisher es erfüllt sein diesnt und es ist angenehm zu tragen :d

@ topic:

1x Brother Drucker retoure zum Austausch schicken :banana:

Zumal der nun auch wirklich nicht geil ist... Da lohnen sich weitaus günstigere Monitore.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh