-INU-
Enthusiast
Das schlimme ist ja erst, wenn man eine richtige Küche hat, will man auch noch richtig kochen und das ist auch nicht gerade günstig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schlimme ist ja erst, wenn man eine richtige Küche hat, will man auch noch richtig kochen und das ist auch nicht gerade günstig...
Sind die Kochkurse so teuer?Das schlimme ist ja erst, wenn man eine richtige Küche hat, will man auch noch richtig kochen und das ist auch nicht gerade günstig...
Mag sein das du es nutzen willst, kenne 2 Fälle aus dem Bekanntenkreis die eine Küche für 15.000 und 18.000 EUR haben. Beide Paare kochen 1-2 im Monat und dann Standard wie Spaghetti. Eine von beiden hat 6 Monate gar keine Töpfe für den neuen Induktionsherd gehabt - sind dafür immer essen gegangen. Nur weil etwas teuer ist bedeutet dies nicht das man deswegen hochwertiger kocht/Bilder macht/bessere Musik hört/besser Auto fährt uswIch habe keine Ahnung wie ihr kocht/einkauft, aber normale 0815 Gerichte kann ich gut für 5€ p.P Zusammenkochen. Wenns etwas aufwändiger wird, komme ich aber selten unter 10~15€ p.P weg und wenn ich schon so eine Küche mit allem drum und dran habe, dann will ich das doch auch nutzen.
Ich habe mir gerade ein Schweineschnitzel angebraten und dazu Reis gemacht. Effektiv stand ich so ca. 5 Minuten in der Küche und war froh, als ich da wieder raus war.
Ich habe mir gerade ein Schweineschnitzel angebraten und dazu Reis gemacht. Effektiv stand ich so ca. 5 Minuten in der Küche und war froh, als ich da wieder raus war.
hab die lux auch daheim, aber irgendwie sind die auch nix besonderes im klangSuperlux HD681 + Mikro
Und es gibt auch fertige Schnitzel zu kaufen.