Weedy-Gonzales
Urgestein
Zumal der nun auch wirklich nicht geil ist... Da lohnen sich weitaus günstigere Monitore.
Die da wären? Aber bitte nur jene aufzählen, die von der Ausstattung auch wirklich mithalten können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal der nun auch wirklich nicht geil ist... Da lohnen sich weitaus günstigere Monitore.
Also keine einzige Alternative?
Aber richtig erkannt: Es gibt überall Kühe, Schweine, Schafe und Hühner die günstig sind, aber die eierlegende Wollmilchsau hat ein berechtigtes Dasein
Ne, in dem Fall könnte die Wollmilchsau dazu noch fliegen
Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es keine adäquate Alternative zum Asus gibt
G Sync ok soll ja gut sein, aber 144Hz? Ich weiß nicht was du spielst, aber gerade in Shootern wie BF4 komme ich mit meiner 780 nicht auf so hohe FPS Zahlen. Will dir den Monitor nicht schlecht machen. Der ist sicherlich in Ordnung und sieht meiner Meinung nach auch top aus, aber als Wollmilchsau würde ich auch ihn nicht betrachten.
Wenn es nur um die Auflösung und die Reaktionszeit geht weil Gaming Monitor. Alle ne ganze Ecke billiger.
Wie schon angemerkt, ist es ein MDR-10RBT (oder möglicherweise noch ein MDR-1RBT).Wie heißt der Kopfhörer?
Wie schon angemerkt, ist es ein MDR-10RBT (oder möglicherweise noch ein MDR-1RBT).
Ich hab den 10er seit einigen Monaten, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich ein menschliches Wesen niemals so lieben könnte wie diesen Kopfhörer
Das Ding ist einfach nur obergeil und war jeden Cent wert!