[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höhenverstellbar, Neigung etc... hast du bei jedem Monitor heutzutage.
144 HZ mit TN Panel kriegst du auch für günstigeres Geld. Einzig und allein die WQHD Auflösung spricht dafür. Die hast du aber auch inzwischen schon überall. Wenn ich WQHD nehme, dann würde ich ein IPS Panel bevorzugen. Denn die Bildwiederholungsrate ist bei denen auch vollkommen ausreichend für das menschliche Auge. Theoretisch wenn man Kohle ausgeben will, dann würde ich Overlord Monitore kaufen.
Für mich hat Asus da nur ein Marketingding rausgeknallt um Leute mit lockerem Geldbeutel zu ködern. Aber jedem das seine... ich kaufe mir auch Parfum für 100 Euro - da schütteln andere ja auch den Kopf :fresse:

Also keine einzige Alternative? :fresse:

Aber richtig erkannt: Es gibt überall Kühe, Schweine, Schafe und Hühner die günstig sind, aber die eierlegende Wollmilchsau hat ein berechtigtes Dasein ;)

Zuletzt bearbeitet:
14714577129_d175f2e9c4_c.jpg

Wie heißt der Kopfhörer?

Ja das ist er, danke dir!

Gerade für einen schmalen Taler aus der Bucht gefischt !
Zotac Remote Control Kit+USB IR receiver

Also keine einzige Alternative? :fresse:

Aber richtig erkannt: Es gibt überall Kühe, Schweine, Schafe und Hühner die günstig sind, aber die eierlegende Wollmilchsau hat ein berechtigtes Dasein ;)

Es ist auch keine eierlegende WOllmilchsau. Weil es kein IPS Panel besitzt und das Bild dadurch einfach mal um längen schlechter ist. ;-)

Ne, in dem Fall könnte die Wollmilchsau dazu noch fliegen ;)

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es keine adäquate Alternative zum Asus gibt :)

Ne, in dem Fall könnte die Wollmilchsau dazu noch fliegen ;)

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es keine adäquate Alternative zum Asus gibt :)

G Sync ok soll ja gut sein, aber 144Hz? Ich weiß nicht was du spielst, aber gerade in Shootern wie BF4 komme ich mit meiner 780 nicht auf so hohe FPS Zahlen. Will dir den Monitor nicht schlecht machen. Der ist sicherlich in Ordnung und sieht meiner Meinung nach auch top aus, aber als Wollmilchsau würde ich auch ihn nicht betrachten.

@Topic: Noch nen günstiges N7 abgegriffen und ne Hülle dazu ;)

G Sync ok soll ja gut sein, aber 144Hz? Ich weiß nicht was du spielst, aber gerade in Shootern wie BF4 komme ich mit meiner 780 nicht auf so hohe FPS Zahlen. Will dir den Monitor nicht schlecht machen. Der ist sicherlich in Ordnung und sieht meiner Meinung nach auch top aus, aber als Wollmilchsau würde ich auch ihn nicht betrachten.

Da gebe ich Dir absolut Recht. Die Wollmichsau war eher ein plakatives Beispiel, weil Jolokia die einzelnen Eigenschaften des Asus, verteilt auf mehrere Monitore, aufzählte. Der Asus bietet sie nunmal in einem.

Ich weiss, dass ich mit miener 780 keine 144fps bei 1440p machen werde, keine Frage. Dennoch denke ich, dass Gsync bei 60 - 90 fps schon rockt und der Asus ein sinnvolles Upgrade (bis dato: 1080p bei 60Hz) ist, zumal die 880er ja vor der Tür steht ;)

@Topic: Mittagessen

Wenn es nur um die Auflösung und die Reaktionszeit geht weil Gaming Monitor. Alle ne ganze Ecke billiger.

Es geht aber nicht nur darum ;) Kannst du, oder willst du es nicht verstehen?

Und vor allem, wieso verlinkst du 4K-Monitore, mit teilweise 30Hz?

Für weitere Diskussionen zum Asus bitte hier weiter machen. Hier geht es immer noch um Anschaffungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Kopfhörer?
Wie schon angemerkt, ist es ein MDR-10RBT (oder möglicherweise noch ein MDR-1RBT).
Ich hab den 10er seit einigen Monaten, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich ein menschliches Wesen niemals so lieben könnte wie diesen Kopfhörer :fresse:
Das Ding ist einfach nur obergeil und war jeden Cent wert!

der iiyama prolite hat keine 4k mit 60hz !!!! samsung is bisher die bessere wahl .... :) den hab ich an meiner Arbeit auch, und wird bald bei mir stehen :fresse:

Jap der 10RBT, feines Teil.
Vom Sound bin ich für den Preis nur etwas enttäuscht, mein superlux 681 klingt besser..

Also ich find das Ding klingt grandios, wobei ich mich da auch erstmal dran gewöhnen musste.
Hatte vorher nur die günstigen In-Ears und die klingen einfach ganz anders, sodass ich auch erstmal erschrocken war.
Tragekomfort beim Sony ist auch hervorragend, Reichweite und Akku sind ebenfalls super.
Bin begeistert, v.a. weil ich dank Gutschein nur 30€ gezahlt hab :d

Kommt auch auf die Musik an,
Electro klingt super, Rock gewöhnungsbedürftig

Wie schon angemerkt, ist es ein MDR-10RBT (oder möglicherweise noch ein MDR-1RBT).
Ich hab den 10er seit einigen Monaten, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich ein menschliches Wesen niemals so lieben könnte wie diesen Kopfhörer :fresse:
Das Ding ist einfach nur obergeil und war jeden Cent wert!

du spinnst doch ehh

V-Moda ist geil. DAS ist nen geiler KH

Tickets fürs Trailerpark Open Air :d

Best of both worlds: Die Flügel von Asterix mit dem Hosenmuster von Obelix :d

Nur da Auge dort unten kann ich nirgendwo zuordnen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh