[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Fußballer, oder Millionär oder so !?. :banana:

Ein drittes Laptopnetzteil, weil ich mein Zweites bei meinen Eltern vergessen hab...

Wusste gar nicht, dass du so ein Gangster bist !?. :eek:

Ach komm, das ist doch geklaut.

Wenn du das meinst :). Schön blöd nur das ich den Hausmeister seit 3 Jahren kenne ;).

Von wem den bitte ?. Bei mir hängt es am Rechner hinter einer Klappe :d. Was ja am geilsten ist, wozu soll ich es Klauen :fresse: hab ich nicht nötig und aus dem alter bin ich raus. Bei der Polizei habe ich auch nichts bzw. Hab nichts in den Akten :) im gegensatz zu manch anderen in meinem alter :).

Topic.:
1x Samsung 840 EVO 250GB
3x BENQ G2222HDL

Story zu mir:

Schule beendet, Schule wurde renoviert, wir konnten alles mitnehmen. Ich nehme n ALARMPLAN mit (n scheiß ZETTEL) und poste das im Zeigt-eure-Zimmer-Thread. Belohnung: Posts gelöscht und n Eintrag von wegen "prahlen mit Diebesgut" ... Komplett lächerlich.

Story zu mir:

Schule beendet, Schule wurde renoviert, wir konnten alles mitnehmen. Ich nehme n ALARMPLAN mit (n scheiß ZETTEL) und poste das im Zeigt-eure-Zimmer-Thread. Belohnung: Posts gelöscht und n Eintrag von wegen "prahlen mit Diebesgut" ... Komplett lächerlich.

WTF ?. Hab meinen Post mal gelöscht, ist ja Hammer Hart.

Ich wollte gerade fragen worum es geht.

Nein ist es nicht, am besten man hat ein Zertifikat dabei :fresse:. Ist echt lächerlich.

Durfte damals auch vor dem abriss diese ganzen Landkarten mitnehmen die man immer an den Ständern aufhängt in Erdkunde.. Hab die Hälfte davon damals direkt an einen Antiquitätenhandler verkauft mit Hilfe meiner Eltern. War ein nettes Taschengeld für nen 12 jährigen :d

0,60€ Briefmarke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh