[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

noch eine EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0

+ passenden AC Wasserkühler

3x Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 8GB, DDR3-1866

+ Bitspower Wasserkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- großer Lebensmitteleinkauf
- Kosmetika
- Kleinigkeit für meine Perle
- den Dicken voll gemacht
- Eneloops
- paar Sachen aus der Apotheke

Die Geldbörse ist nicht amused.

Das mein Dell Latitude D510 die Flatter (Displayschaden) gemacht hat nun ein ASUS R752LDV-TY246H :love: Morgen Abholen :d

Leckere Packung Creatin :d

2 Karten für die Haftbefehl Lass die Affen ausm Zoo Tour :d

Krass [emoji205]

20141119_110617febfl.jpg

@Stroke
Kostet? :d

Also 40€ im Monat + 330€ Zuzahlung?

Fürs iPhone6 wahrscheinlich sogar günstig, aber ansonsten saumäßig teuer.

Netflix

Naja erstmal einen Monat testen.... :d
Gefällt mit jetzt aber schon richtig gut mit der Auswahl und dem Preis :d

Echt nur zu empfehlen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Die gibts jede Woche im Angebot. Warum kauft man da 6kg?

Achso, und nen Kleiderschrank "Ikea Dombras" ich weiß das jetzt viele sagen werden der taugt doch nichts etc. aber ein Kollege hatt den und ich finde ihn super, hab eh nicht soooo viele Klamotten.

IMG_20141120_154640.jpg^

Heute kam ein großes Paket^^

Hab ihn zwar schon Jahre rumstehen,... x Stunden rumprobiererei mit dem angeschafften USB Parallel Adapter, dann Parallel PCIe Karte gekauft dazu, nochmals durch die ganze Stadt zum Brocki gefahren für das Centronics Kabel. Und nun: tadaa; läuft. Nostalgie trifft Beharrlichkeit. Druckt ja auch erst seit den Neunzigern. Muss halten bis 2020, bzw die angepeilten 50000 Seiten!

5y6bl3cpfrum.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh