[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im qbe-Hotel in Berlin für zwei Personen.
Und das ganze zwei mal, einmal für mich + Person X und einmal für meinen Bruder und seine Freundin, als Weihnachtsgeschenk :)

Ärgerlich nur, dass das gestern noch für 22€ zu haben war, während es heute schon 29€ kostet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mit heute das Logitech G930 Headset geholt und bin mal gespannt wie es sich machen wird.
 
Schlecht :P
Ich bin zwar bei Kabel geblieben, aber den Sprung von Headset zu Kopfhörern + Mikro in keinster Weise bereut.
 
Zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im qbe-Hotel in Berlin für zwei Personen.
Und das ganze zwei mal, einmal für mich + Person X und einmal für meinen Bruder und seine Freundin, als Weihnachtsgeschenk :)

Ärgerlich nur, dass das gestern noch für 22€ zu haben war, während es heute schon 29€ kostet...


wo denn für 29 ?
 
ein blaues Cleptomanicx Chez Monsieur le Toast T-Shirt
 
GTA5 Vorbestellung für PC für 55€.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
In irgendeiner sau dummen Laune habe ich vor ein paar Wochen 2 x 5m LED Kabel auf der Rolle gekauft, dabei hab ich keine Ahnung was ich damit anstellen soll.
Also diese Teile die man kennt, wo man per Fernbedienung die Farbe ändern kann. Hat mich zwar nur insgesamt 18€ gekostet, aber wo zum Teufel soll ich 10m LED Kabel verlegen? :d
 
Wenn ich einen hätte, würde das gehen, die sind sogar wasserdicht :d
 
In irgendeiner sau dummen Laune habe ich vor ein paar Wochen 2 x 5m LED Kabel auf der Rolle gekauft, dabei hab ich keine Ahnung was ich damit anstellen soll.
Also diese Teile die man kennt, wo man per Fernbedienung die Farbe ändern kann. Hat mich zwar nur insgesamt 18€ gekostet, aber wo zum Teufel soll ich 10m LED Kabel verlegen? :d

Wo hast die so günstig her?... Mein Sohn will sowas in seinem Zimmer... Also hätte ich ein Ort wo du verlegen könntest... Und ja, das wäre dann auch im Keller... :fresse2:
 
Irgendwie mal in der SchnäppchenFuchs App gesehen (per Ebay), kamen aus Korea oder so und hat auch nur knappe 3 Wochen gedauert, bis sie da waren :d

Such mal bei Ebay nach dem Händler "ledfactorytoyou2000" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab unters Bett damit, romatische Stimmung und so :shot:
 
Hinterm Bett / unterm Bett sind weiße dezente LEDs für indirekte Beleuchtung verbaut :d
 
Russische Wurzeln passen schonmal. Fehlen nur noch die Driving Skills oder der treffsichere Umgang mit der AK :fresse:
 
3x originale Silicon Ear Tips
3x Comfy T-130 Foam Tips

für 144 PLN incl Versand :fresse:
 
Es hört sich asi an, sieht aber tatsächlich weder billig noch geschmacklos aus :d :fresse:
 
Nö also ich find das auch gut.
LED unterm Schrank, LED unterm Bett, LED unterm Sofa - leider geil :fresse:
 
Sollte ich mal wieder anhören, das gute Deichkind Album :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh