[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mich die ganzen Geier da aufregen, die nur kaufen um es wieder zu verkaufen...

@top
Mindstorm und die beiden Weihnachtssets.
 
Lego VW Camper mit 50% Rabattgutschein im offiziellen lego Store. Bin mal gespannt ob das durch geht oder storniert wird..

Sonst kaufe ich den so :d
 
Google Chromecast bei Saturn mit 15€ Play Store Guthaben :bigok:
 
Hamilton.jpg
335.jpg


← Vorhänge
→ Plissee in passender Farbe
 
Sido - 30-11-80 Live
 
Asus AMD Radeon R9 280 Direct CU II DC2T-3GD5 3GB
 
1x DSL Young 16k
 
1x wocheneinkauf
1x 20l super
 
- eine Buddel Havana Club Especial mit nem Becher drauf
 

Meine Bestellung wurde auch gecancelt. Hab ich aber auch so erwartet. Aber versuchen Kost ja nix :d
Witzig wäre es gewesen, hätten die Bestellungen wir unsere durch gelassen und die Idioten gecancelt die sich gleich zehnmal den Todesstern für eBay gekauft haben.

Wobei ich gern mal fragen würde, wozu es den Code gibt und warum er funktioniert wenn er nicht gilt :rolleyes:
 
@Hardwarekäufer,

wie war das doch gleich mit dem Bilderquotes? :fresse:

@Topic: Samsung Galaxy Alpha (dank 30% Gutschein fast 150€ billiger :d).
 
Von nem Freund ne SAPPHIRE VAPOR-X HD 4850 512MB GDDR3 bekommen :fresse:, was noch besser ist er hat die Karte damals von mir Gekauft :d
 
Far Cry 4
Wocheneinkauf
 
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich eraser777 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich herrhannes auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Schönes Wochenende :) k.A was ihr Geschrieben habt aber es war sicherlich nicht Angenehm :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh