[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:fresse::fresse:

@Topic: True Detective Staffel 1 auf BD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich eraser777 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich herrhannes auf deiner Ignorier-Liste befindet.

süß
 
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich TheNameless auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Wie schön der abend sein kann. Topic.: Montag/Dienstag kann ich das neue Notebook Abholen > Anschaffung komplett :)
 
Bist du jetzt endlich alleine im Forum? :)
 
toll, jetzt hat er in die Hose gemacht. :(
 
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich TheNameless auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Wie schön der abend sein kann. Topic.: Montag/Dienstag kann ich das neue Notebook Abholen > Anschaffung komplett :)

Es ist jedem bewusst, dass du dir die Beiträge trotzdem anzeigen lässt. Das zeigt allein die Tatsache, dass du darauf eingehst. Ziemlich bescheuert.
 
die Funktion ist so oder so behinart. ich meine die Idee an sich ist gut, jedoch müssen die Hinweise vom System aus erst gar nicht angezeigt werden, sonst hat das keinen Sinn

edit: Gleitcreme gestern noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwip-Schwap Cola+Orange für 0,89 Cent + Pfand ;) bei Rewe
 
siM•Luxx;22886953 schrieb:
die Funktion ist so oder so behinart. ich meine die Idee an sich ist gut, jedoch müssen die Hinweise vom System aus erst gar nicht angezeigt werden, sonst hat das keinen Sinn

Ich benutze das Firefox-Addon Stylish mit dem Hardwareluxxforum - Blueskin. In dem werden ignorierte Beiträge vollständig entfernt.


/Topic
Monitorwandhalterung
30 Magnete für ein Whiteboard
Handelsgesetzbuch
und eine neue Tasche fürs ganze Studienmaterial
91fsictl1sl._sl1500_94cch.jpg
 

Anhänge

  • 91fsictl1sl._sl1500_94cch.jpg
    91fsictl1sl._sl1500_94cch.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 140
Die Eastpack Tasche würde mir auch gefallen, die gelben Nähte sind schick.

Original Samsung Galaxy Note 3 N9005 Display LCD Touchscreen

zum reparieren meiner Spiderman-App
 
Frisch aus der RMA bekommen, meinen Exposure 3010S2 Vollverstärker :)

Wurde auch langsam Zeit, nach 2 Monaten...
 
Es liegt Homoerotik in der Luft. Bah...

@T

Den Dicken voll gemacht und bisschen Brötchen vom Bäcker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh