[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Vollständigkeit halber ;) Mehr Fotos im Armbanduhren-Thread, wen es interessiert.

tissot22ckr.jpg


TISSOT PRS 516 EXTREME AUTOMATIC CHRONOGRAPH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zustimmung, sowas würde ich mir auch gerne leisten können, sehr schön!

@ Topic

Sony Xperia Z Ultra
 
zurückschicken! Falsche Größe :d
muss ich meine 512er mal einschicken, bekomm ich dann ne 1TB? -.-
 
:d

was geb ich nur als Grund an? SSD macht komische Geräusche? -.-
 
Das Ding ist, du kannst manchaml echt 2 Tage ingame gut rumkommen und am komenden Tag wirste von Hunger geplagt, findest nichts und in der Nacht kommen Diebe und banditen und verletzen deine Überlebenden und klauen dir dein Wasser und Essen und Material.

Mir wurde vorhin mein einer Kriegsgebeutelter erschossen beim Essen suchen und der andere ist allein verhungert in der Zeit. =(
 
B-King Jahreskalender 2015. Gute Dinge müssen unterstützt werden ;)
 
Hat damit nichts zu tun. Es geht hier im einen echten Krieg der aktiv abläuft und die Menschen, die man hier am Leben hält, leben immernoch in der Stadt, welche vom Krieg nicht loskommt.

In einem der Trailer siehts so aus, als wäre der direkte Bezug zu Sarajevo da.
Mit der Serie da, welche postapokalyptisch nach einer Epidemie spielt, hat das nicht im Geringsten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Shaker hab ich auch. der Gnubbel am Gitter fällt nach etwa 2 Wochen ab und die Schrift ist dann auch weg :d Aber sonst ok

Meinste diese "Rausziehhilfe"? Auf die kann man zum Glück auch gut verzichten denke ich. Das Gitter hole ich ja nicht direkt nach dem Shaken raus, sondern erst zum Waschen und dann kann ich das auch einfach alles rausfallen lassen :d

Aber die Schrift geht weg? Ist ja mal gar nicht cool...erstmal Storno :shot: :motz: :fresse:
 
Meinste diese "Rausziehhilfe"? Auf die kann man zum Glück auch gut verzichten denke ich. Das Gitter hole ich ja nicht direkt nach dem Shaken raus, sondern erst zum Waschen und dann kann ich das auch einfach alles rausfallen lassen :d

Aber die Schrift geht weg? Ist ja mal gar nicht cool...erstmal Storno :shot: :motz: :fresse:

ja geht auch ohne, wollte es nur mal erwähnen ;)
 
Akku fürn Laptop... 109€ kostet mich der Spaß, wenn der wieder nach ~1-1 1/2 Jahren durch ist dann wird mein nächster Laptop wieder n Lenovo, ich mag die Latitudes ja wirklich gerne aber das wäre dann doch n etwas zu krasser Akkuverschleiß...
 
Steinberg UR44
Rode M1
Cordial CFU 3 PC
Pro Snake TPM 0,5
 
Ist also angelehnt an die Serie "The Colony"
Nicht im entferntesten hat das Game was mit der Serie zu tun...... Ausser das welche ums Überleben kämpfen.
Bei der Serie ist alles am Ende wegen einer Epidemie, was relativ unrealistisch ist. Bei "This war of mine" ist das Szenario sehr real gehalten und sehr stark Bezug auf Sarajevo nimmt, welche ja die am längsten Belagerte und umkämpfte Stadt nach dem 2. WK war.
 
Eine Tischlampe von Grundig und dazu passend eine Philips Tornado 23W Energiesparlampe in 6500K und mit ~1500 Lumen :)
Es werde Licht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh