[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, aber ne extra Tageslichtlampe war mir zu teuer und ne Schreibtischlampe brauch ich eh :d
Ich komm mit dieser Dunkelheit im Winter nicht so gut klar, schlägt mir immer ein bisschen aufs Gemüt, daher dachte ich bring ich mal etwas Licht in die Bude ;)
Falls es nicht reicht (was es aber eigentlich sollte) gibts ja noch die Tornado High Lumen mit knapp 3000 Lumen.

- Kings Of Leon - The Collection Box
- Samsung UE32H5080

Beides ausm Amazon Cyber-Deal.
Mal sehen wie viele 32er ich in der einen Woche bestellen werde :lol:

Wenn du den Samsung erst mal gesehen hast, auf alle Fälle noch mindestens einen von einer anderen Marke.

Morgen ist noch einer von LG... primär wirds wohl nach dem Preis gehen. Der Samsung war nun mit 250€ statt 300€ nicht sooo günstig, 20€ günstiger als Geizhalz. Hoffe da kommen noch paar Knaller.

Was willst du mit den ganzen Fernsehern?

Naja, der erste war jetzt die Preisreferenz. Wenn bei den Cybermonday Deals oder woanders im Web evtl am Black Friday noch nen günstigerer kommt wird der halt bestellt und der Samsung geht zurück.
Bleibt natürlich solange in der OVP und wird nicht geöffnet :)

Ich hätte ja auch kein Problem damit, das Ding auszupacken und dann das Bild zu vergleichen. Dafür ist das Umtauschrecht ja da, damit man wie im Laden vor Ort das Gerät komplett begutachten kann. Natürlich nur soviel wie nötig öffnen und ordentlich wieder verpacken.

Topic:
2 Kinokarten für Tribute von Panem heut Abend

Auch wahr, aber da hab ich eh keine Ansprüche, glaub ich :fresse: Ist mein erster TV, da ist bestimmt alles gut :lol:

1x LED Treiber 230V auf 12V DC 30W
1x LED Treiber 230V auf 12V DC 20W beide der Marke Sebson

Dann kann ich endlich diesen :wall:, der mit den LED-Spots geliefert wurde und nebenbei das WLAN,Radio sowie das Powerline soweit stört, dass nichts mehr geht, wegschmeißen.

Da das ASUS Notebook Storniert wurde (Ausverkauft) ist es nun ein Acer Aspire E17 (E5--771G-388K) geworden und ich muss sagen ich bin begeistert. 85% Akku @ 4:33 Laufzeit dank dem ULV Prozessor :)

€ TheFrozen: bitte mal sagen wie der Film ist, danke!
Die Kritiker labern so viel rotz das man nie weiß wie der Film für normale Menschen ist.

ICH fand ihn sehr gut. Hab die ersten beiden auch im Kino geguckt und die Bücher gelesen. Der ist vom Inhalt her nicht so spannend wie Teil 1 oder 2 und auch Teil 3.2 wird denke ich wesentlich spannender.
Wenn man die ersten beiden Filme gemocht hat wird sich der Besuch im Kino in jedem Fall lohnen!

neues Bett, Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner und Spannbettlaken

Zuletzt bearbeitet:
Bist du der neue m@tti? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh