[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja, das sind 88€ unter dem besten Onlinepreis, keine Ahnung ob man damit Gewinn machen kann, ist jetzt aber auch nicht mein Ziel.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man damit keinen Gewinn machen könnte würden die es nicht mehr so verkaufen, bzw. das ganze einfach stornieren.

Bin ja mal gespannt ob davon welche in absehbarer Zeit hier im MP auftauchen =)
 
Ich glaube er meint eher das die Leute die es kaufen kaum Gewinn damit erzielen können beim Verkauf.

Gruß
 
So siehts aus :d
 
Naja, ein bisschen sicherlich. Nur musst halt jemand erwischen der nur Kamera braucht.
Bei meinem Set hatte ich das Glück noch extra Rabatt zu bekommen und so 200€ unter bestem GH-Preis liege.
Da würde sich das dann schon lohnen, aber nicht interessant für mich da ich die Kombi als Urlaubsvertretung meines D800-Sets verstehe ;)

Gruß
 
Der Rabatt sollte eigentlich nur in Verbindung mit dem Objektiv und UV-Filter gelten. Der Fehler ist, dass der Rabatt bestehen bleibt, wenn man das Objektiv aus dem Warenkorb entfernt bzw. nur Kamera und UV-Filter drin hat. Das ist sicherlich nicht so gewollt. Aber hängt das jetzt nicht an die große Glocke, sonst beheben die das schnell wieder ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Objektiv garnicht erst reinlegen, der UV-Filter reicht ;)

Gruß
 
Du musst das Objektiv garnicht erst reinlegen, der UV-Filter reicht ;)

Gruß
Ja, hab' ich schon verstanden ;) der Rabatt war aber eigentlich für das ganze Bundle mit Objektiv gedacht, deswegen hab' ich das so beschrieben :)


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Effizient kochen üben wir aber nochmal, lieber Josh. Und das von einem angehenden Ing. :shake:
 
Daher weiß er, dass die Energie ja nicht verloren geht :d

@joshude:
Mein Vater trinkt den auch gerne, aber noch lieber den Ouzo 12 Gold.
Find den Gold auch besser, musst du mal probieren ;)
 
Der Topf passt auf keine andere Platte... Außerdem war das mein Mitbewohner! :fresse:
 
Konnt mich nicht zurückhalten:

fta_45323ijs2.jpg


Ein schönes leichtes 50 1.8g gab es auch noch on Top. Komplett jetzt 734€, find ich äußerst okay.

Gruß
 
Auch sehr zu empfehlen ist der Monkey Gin, wenn es mal was feines sein soll. Sogar aus Deutschland.

@Topic: Salat zum Mittagessen.
 
Neues Werkzeug :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421869718418.jpg
    uploadfromtaptalk1421869718418.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 333
Lebensmittel und ein paar Flaschen Rotwein.
 
1x Dell U2515h
1x Dell T20 Xeon + 8GB Ram
1x Sony W805b 55"

Man kauft ja sonst nichts ;)
 
Neuer Bosch Wäschetrockner für 600 Tacken, weil der (ur)alte AEG immer die Sicherung rauswirft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh