[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind günstig und gut.

Edit:

Knipex Praezisions-Abisolierzange mit Formmesser

Nicht billig aber egal. :d


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue FireTV Remote als Ersatzgerät da die alte nach knapp 4 Monaten total spinnt und nicht mehr richtig reagiert.
 
Die Sony-GLotze steht bei mir auch seit zwei Wochen, allerdings nur in 50" .. mehr war meiner Freundin zu groß.

Sind aktuell günstig und machen ein super Bild. Dazu schickes Design mit dünnem Rand.. was will man mehr =)
 
55 Zoll sind schon ne Hausnummer. Hab auch erst gedacht wegen dünnem Rahmen und so macht sich das net sooo viel zu meinem uralten 42er. Naja was soll ich sagen, hab den Sitzabstand direkt mal auf 4 Meter erhöht xD
 
FotL zu dem Kurs ist meiner eigenen Erfahrung nach Dreck. Klar wenn man Null Anspruch hat oder für Arbeiten wie Kuhstall sauberwischen ok aber sonst.... fühlt sich einfach kacke an auf der Haut... wie gesagt wenn es dem entspricht was ich schon gesehen hab.
 
Jeder hat andere Ansprüche, ich muss in meiner Freizeit keine Dreiteiler tragen, wenn ich zb. Hausarbeit erledige, trage ich sehr gern reine Baumwollshirts, die sind aber nicht so leicht zu bekommen, wie man denkt.

Am liebsten gleich ein 3/6er Pack davon. Chinaware mit Chemiebombe um paar Euro möchte ich jedoch ungern tragen.
 
Weißt du, wo die gefertigt werden? China?

Die vier die ich schon habe (bei eBay gekauft), sind alle Made in Morocco

Sind die qualitativ noch so, wie vor ein paar Jahren?

Die vorhandenen sind schon ~3 Jahre alt und drei sind noch wie neu (das eine hat auf Arbeit Bekanntschaft mit einem Reiniger gemacht und ist an den Stellen verfärbt).

Eines hab ich noch vor ~7 Jahren hier bei Karstadt gekauft und es sieht auch noch aus wie neu ;)
 
Ich habe den Eindruck, fotl schwankt enorm. Hab einige Merch Sachen von denen, super. Einige haben aber dauernd lose Fäden oder gehen direkt am Hals kaputt, wenn man mit 3 Tage Bart rum rennt.
 
Ich hab hier 10 Stück FOTL von Ebay und die sehen aus, als hätten die Kinderarbeiter aus Marocco keine Lust gehabt.

@T:
- 1x Crucial MX100 128 GB
- 1x WD Green WD20EZRX
 
Wer fälscht denn FOTL?
 
Was ist daran gut?
Dann weiß doch jeder, dass es teurer Schrott ist, und man wird direkt als Idiot ohne jegliche Ahnung abgestempelt :p
 
und man wird direkt als Idiot ohne jegliche Ahnung abgestempelt :p

Genau wie die Leute mit den Beats. Da kann ich mir nicht helfen, aber wenn ich solche Leute sehe denk ich immer genau das :fresse:
 
Von den Beats sind doch eh 70% Fakes ausm Ausland :d
Aber ja, ist so.
Absolute Marketingopfer, dieser Gedanke kommt mir sogar schon bei Leuten die ein iPhone haben, auch wenn es dafür möglicherweise noch Gründe gibt... die meisten aber haben eins, weil die Werbung ihnen erzählt, dass es das beste ist ;)
 
Ich bin ein Marketingopfer. :(
 
japp biste ... macht aber nichts, gibt schlimmere opfer in meinen augen ...

@ topic: abendessen ... wenn ichs mal schaffe, die post lässt mich hier warten ey
 
Ich bin ein Marketingopfer. :(
Wenn du Beats oder Bose kaufst wahrscheinlich schon...
Beim iPhone ist das wie gesagt meine Meinung, wenn ich mir anschaue, wie lächerlich wenig das iPhone 6 meines Bruders kann, und was es gekostet hat.
Und ein Kumpel hat sich neulich ein iPhone 4S gebraucht für 200€ gekauft, "weil er ein iPhone haben wollte", da kann mir ja keiner sagen dass es da noch objektive Gründe gibt, so viel Geld für ein uraltes Gerät auszugeben.
Aber genug jetzt :d
 
21 Liter Super für 1,24€ pro Liter.

Berlin kann kommen mit dem GTX Allstar Tournament.
 
Übergangsauto

f1f01076981839979a3be88da88e7de5.jpg
 
Beats sind aber nicht schlecht, sie sind höchstens (deutlich) teurer als vergleichbare Geräte, aber dafür sehen sie mMn eben auch einfach deutlich besser aus. Und wie wir ja alle wissen ist Design eines der teuersten Güter. Insofern erklärt sich auch der Preis Apples, denn auch wenn die Konkurrenz aufgeholt hat, ein auf vergleichbarem Niveau durchgestyltes Ökosystem gibt es nicht.

Ach und ja, die Boxen sind sogenannte Multiroom Speaker. Haben mich durch eine Bundleaktion aber nur knapp 70€/stk gekostet und das sind sie auch wert, nur die 250€ die sie eigentlich kosten sind dann mMn doch deutlich zu viel.

@top
Habe ja auch noch 8GB für den NUC gekauft.
 
INU
Doch gibt es, nennt sich Google, aber das sollten wir nicht hier ausführen. Ist halt sehr subjektiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh