[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

neue Patronen für meinen MP210
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Samsung 850 Pro 128 GB
Für meinen HP ML310e als OS im Raid 1 :)
Endlich!

€: Und geplatzt... Verkauft auf Ebay 2 Stück. Artikelstandort Bonn, als Adresse: nördliches NRW. Bei Nachfrage kommt er nun ausm Emsland und hätte nur eine SSD zum Verkauf. Im Artikel selbst sind aber noch zwei verfügbar... Ja ne is klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam ist der Linsenfuhrpark zusammen:

p21101261zu2p.jpg


Gruß
 
1. Logitech K740 beleuchtetes Keyboard @ Amazon...meine alte Tastatur ist gestern durch (un)sachgem. Gebrauch "verschlissen". :wall:
2. Fernglashalterung für ältere Zeiss-Gläser auf Fotostative
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Samsung 850 Pro 128 GB
Für meinen HP ML310e als OS im Raid 1 :)
Endlich!

€: Und geplatzt... Verkauft auf Ebay 2 Stück. Artikelstandort Bonn, als Adresse: nördliches NRW. Bei Nachfrage kommt er nun ausm Emsland und hätte nur eine SSD zum Verkauf. Im Artikel selbst sind aber noch zwei verfügbar... Ja ne is klar...

Emsland ? Soll ich die für dich abholen? :fresse:
 
Die BlueBeach Air Maus + Tastatur, Wireless Mini Keyboard & Maus und Multimedia-Fernbedienung Combo für meinen FireTV :)

Ist ein bissle dicker als eine normale TV-Fernbedienung, bin bisher sehr zufrieden damit.
 
1x Alpenföhn Peter 2

Passt perfekt auf eine EVGA GTX 750 ti SC :bigok:
 
Gibt leider nix anderes für AM1 :(. Wobei der Boxed nicht zu hören ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn AM1 für ein Sockel? :fresse:

Mach da doch den Lüfter runter, dann einen Pappkanal zu einem der rückseitigen Gehäuselüfter hin.
 
Was ist denn AM1 für ein Sockel? :fresse:

Mach da doch den Lüfter runter, dann einen Pappkanal zu einem der rückseitigen Gehäuselüfter hin.
So rein von der Lautstärke und Temperatur reicht der Boxed allemal ;). Eine APU mit 25 Watt TDP ist eben nicht so anspruchsvoll :d. Für die Optik hätte ich auch gern einen anderen Kühler, gibt aber nix ohne große Bastelei.
 
Zuletzt bearbeitet:
MH4U vorbestellt, kommt dank Prime auch noch rechtzeitig :d
Hab bis jetzt jedes Monster Hunter gespielt das in Europa raus gekommen ist, n paar aus Asien auch und es ist wirklich die einzige Spielereihe die mich immer wieder aufs neue begeistert. So groß sind die Unterschiede nicht, aber irgendwie doch groß genug das es nicht langweilig wird - selbst nach 7 durchgespielten Teilen :d
 
Einmal PKW Wäsche und ne Zeitung.
 
Essen, n Ticket fürn ÖPNV -_-, neues Öl für meinen 15 Jahre alten Braun Rasierer O_O, läuft immernoch wie Hulle ;D
 
Nexus Player - mal ausprobieren ob das Teil besser ist als der Fire TÜV
 
Einen LG 42LB674V - soll meinen 5 Jahre alten Samsung LE37B650 in Rente schicken. Ich hoffe, der Tausch lohnt sich einigermaßen :p
 
Schwarz.

@T

Neues Nasenspray
 
Uhhh taugen die was? Ich brauch auch definitiv noch vernünftige Salz- und Pfeffermühlen für meine neue Wohnung. Wo das Mahlwerk auch nicht nach nem halben Jahr schon abgenutzt ist.

Es gibt 20 Jahre auf das Werk. Habe eben mal etwas gehächselt. Bestens!
 
Hab das gleiche Design aber aus Holz, ist sozusagen ein Erbstück ;-) Das Teil hat schon ganz locker 20 Jahre auf dem Buckel, falls es das gleiche ist...
 
Eine Casio W-59 :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh