[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 90er Nerds wollen ihre Uhr zurück.

Diese Uhr wird nach wie vor hergestellt und von extrem vielen Leuten getragen.

Warum laberst net die Leute voll, die aktuell auf Parties usw. mit ihrem alten 3210 wieder offen rumhipstern?

Man man man ... Musste nicht irgendwelche hässlichen Sachen an dein "Auto" schrauben? :d :fresse2:

Hab mir fix ein Gigaset SL400A bestellt. Wenn es was taugt, kann das DL500A in Rente :).

Steuererklärung für 2014 fertig gemacht :)

Gute Anschaffung :fresse:

Rasberry Pi 2 und etwas Zubehör. :hail::hail::hail:

powerpi_pi2_hardware.jpg

So ne Casio hab ich mal beim Angeln in Irland aus nem Fluss gefischt. Keine Ahnung wie die da rein gekommen ist, aber sie lief einwandfrei.

Hab sie noch zwei Jahre getragen und dann irgendwie verloren... wahrscheinlihc ist sie mir wieder ins Wasser gefallen und wer anders findet sie irgendwann =)

Wagen getankt und paar Weine.

Nen neues gebrauchtes Auto, Astra J ST und ne Macke im Glas vom TV 😢.

Diverse Lebensmittel und was für den Gaumen der Holden zum Frauentag.

ImageUploadedByTapatalk1423915331.625586.jpg

War aber ganz fit, der Junge Mann.

@T

Tageszeitung

Gestern abend
1x McFlurry Snickers ( nich so geil)
Ca 3 stunden billard spielen für 7.50 pp
Und davor tanken+autowäsche
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

wochenendeinkauf

Entkalkungsanlage... Somit nur noch 4 Härtegrade anstatt ohne 20. :bigok:
13f3484a18dfa7b72a6d7c41d6bcf0ec.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh