[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bali, Lombok, Gilis. Ein Monat Backpacking mit der Freundin. Tollwut und nen paar Auffrischungen kommen noch :)

IMG_20150212_101139.jpg

20150212_141316zku2f.jpg

Super Lüfter und so schlechte Entkoppler, dass ich froh bin, damals Case Spätzle statt den Mist gekauft zu haben.

Eine Funkklingel samt Batterien und diverse Gewürze.

Hi,

ne Kawasaki Z750 von 2007...

$_57.jpg

Gruss...

Hübsch! Viel Spaß damit :)

2x Milka Oreo Riegel

- Unterstellböcke
- Adalya Lemon-mint
- Ultimate Green
- Silikon Shisha Schlauch und ein Mundstück
- 1L 5W40

Switch Cisco SG100D-08, 3m Kaltgerätekabel, APC 8er-Leiste, eine Schere.

Jetzt ist noch eine Workstation im Haus, da sieht es hier langsam aus wie bei den Borg.

Zuletzt bearbeitet:
1 × SODASTREAM Crystal Megapack

beef jerky?

ich muss das zeugs echt mal probieren, aber es ist so verdammt teuer ey.

@topic: kaffeeeeee

HDPlus Verlängerung durchgeführt.

Kosten für das Fleische ca. 21€, für Gewürze vielleicht nochmal 2-3€... Herauskommen müssten so 0,8-1KG Jerky und das hält ne Weile. Musst ja nicht das überteuerte von der Tanke kaufen ;)

hast du nen bestimmtes rezept oder ne seite, wo ich mich schlau machen kann ?

Hier gibt es eine Seite, das interessiert mich auch sehr.
Scheitert bei mir leider am Dörrgerät, da zu teuer.

Backofen geht auch Problemlos. Umluft auf 70-80 und ne Gabel in die Öffnung.
Ich würd aber vorschlagen wir machen im BBQ Thread oder per PN weiter, ist ja schon arg OT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh