[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Da gib mir doch mal bitte Feedback, wenn du sie bisschen am Laufen hattest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehrere Blumen für mein neues Arbeitszimmer
Hat Frauchen von mir heute auch bekommen zum valentinstag

4824b3f05e165bf4d4b2947fc4d55392.jpg
 
Neues Spielzeug für akzeptables Geld :love:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423934575036.jpg
    uploadfromtaptalk1423934575036.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 289
Diverse Möbelstücke von IKEA einschließlich 84cm langer Rechnung ... 1700€. :-[
Und 1/3 nicht vorrätig. :grrr:
 
Weniger Waschmittel, weniger Shampoo, Wasserkocher, Waschmaschine, Kaffeemaschine usw. verkalkt so gut wie nicht mehr. Keine kalkflecken auf Armaturen, duschtür usw. Heizung und sämtliche Leitungen (mit der hauptgrund) ebenso keine Verkalkung. Ob man das irgendwann durch Einsparungen wieder reinholt, denke ich ned, aber die oben aufgezählten Gründe sind es wert. Hat 1700 Euro gekostet mit Lieferung, Montage, alles nötige Zubehör und salzvorrat für ein Jahr. Das ist i. O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich noch sehr human. Wenn das gut läuft, werde ich es auch einem Klakgeplagtem empfehlen.
 
Wir haben auch eine zuhause seit ~1,5 Jahren. Ist allerdings deutlich monströser als deiner :fresse:
 
Das ist wirklich noch sehr human. Wenn das gut läuft, werde ich es auch einem Klakgeplagtem empfehlen.
Sag dir auf jedenfall Bescheid, wenn das Teil mal 3 bis 4 Wochen ohne Schwierigkeiten seinen Dienst getan hat.
 
einen Topstar 7800D60 Chefsessel.

Mal schauen, wie der so ist.
 
Du bist doch gar kein Chef :shot:
 
Acer Aspire E1-572G für die Tochter.
Gefüllte Waffeleier vor Ostern für den Vater.

Ich hoffe da ist Win 8.1 vorinstalliert, sonst darfst du einmal alle Treiber aktualisieren... Schaltet dann nicht richtig ab nach Aktualisierung auf 8.1.
 
Eine Katze damit ich Ruhe von meiner Frau habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe da ist Win 8.1 vorinstalliert, sonst darfst du einmal alle Treiber aktualisieren... Schaltet dann nicht richtig ab nach Aktualisierung auf 8.1.

Habe selbst Win 8.1 drauf.. und ja, dass mit dem Abschalten hatte ich auch, ist jetzt aber weg... Ansonsten schon ganz nett das Gerät.
 
Habe selbst Win 8.1 drauf.. und ja, dass mit dem Abschalten hatte ich auch, ist jetzt aber weg... Ansonsten schon ganz nett das Gerät.

Denitiv brauchbar für einfachere Zwecke. Ich würd's nicht kaufen, aber wem's gefällt wird auch damit glücklich werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh