[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jeder wie er mag, zieht euch mal den Rock aus und probiert mal ne Jeans

Lass sie blubbern Inso, juckt mich nicht die Bohne. Ich weiß es besser ;)

@T

Nen Schwung neuer Festnetztelefone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darfst du, ist es.

Und der Rest kehrt jetzt mal zum eigentlichen Thema der Anschaffungen zurück.
 
Lamy Logo 1x rot & 1x schwarz
 
Letztens Schulbücher für's neue Semester für 624CHF!!! Wieso kann man des ned alles als E-Book ordern, ne, wir brauchen eine halbe Tonne Papier mitrum zu schleppen. - Technischer Fortschrit... wo bleibste?
 
Ich will hier nicht ständig putzen müssen. Bleibt bitte beim Thema. Danke.
 
Wozu wird das überhaupt gemacht? Allein dieser Thread hat jetzt 1687 Seiten. Wen stören da schon zwei/drei Postings abseits des Themas? Liest doch eh niemand nach.
Kenne ich so eigentlich auch nur von hier. Woanders werden mal Extreme ausgeblendet, aber meist reicht ein Wort der Moderation.
Das würgt irgendwie die Forenkultur ab.

___________

Jede Menge Spielzeug für die 2 Hauskaninchen. 3 Körbchen, 2 Bälle, einen extragroßen Korktunnel...
 
Wen stören da schon zwei/drei Postings abseits des Themas?

Mal aus rein moderativem Interesse: In welche Richtung würde denn der nächste und übernächste Post laufen? Hat ja doch schon einen gewissen "Beigeschmack", oder?

aber meist reicht ein Wort der Moderation
Was ja auch zu lesen war. Warum du also weiter postest, verstehe ich leider nicht ganz. Solche Themen lassen sich nämlich prima per PN lösen ;)

und damit: :btt2:
 
- TrainFever via Steam :fresse:
- heute Morgen eine Probefahrt mit dem neuen Corsa gehabt :love:
- 3 Flaschen Alpenkräuterbrause ausm Lidl - zwar kein Vergleich zum Original :love:, aber ok
- Zutaten für eine HotDog-Pizza :drool:
 
w0iQDS8.png
 
Gibt es da gerade zufällig ein Angebot?
 
Habs für ~30 bei den üblichen Verdächtigen Keyshops geholt
 
Also, ich find es lohnt sich, macht echt fun, vorhin 2 bis 3 h am Stück gespielt, was bei mir selten ist.
 
Und jetzt überlegen wir noch mal gemeinsam wer hier Mr. Brainbrake ist...
 
Bei g2play/kinguin waren es 32

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man sagen das man sich eine Airsoft gekauft hat? Oder zählt das auch unter verbot?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh