[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist doch legal, wenn sie keine Automatik (ge"F"te Versionen dürfen hier keine haben) hat. Warum also nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Schuss)Waffen jeder Art sind nicht erwünscht, das wurde mal so festgelegt. Das gilt es zu akzeptieren.
 
Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, da selbst auf PCGH eine entsprechende Abteilung existiert. Aber gut, dann muss man das wohl so hinnehmen.

/edit
Oder ich verwechsel es gerade mit dem pot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G602. Meine quietschende, sich langsam auflösende Razer Diamondback wollte abgelöst werden.
 
Dyson DC34 Akkusauger
 
4 Shirts und ein Pullover
 
Eine ASUS GTX 670 DirectCU II 2GB abgegriffen.
 
Neuer Staubsauger

 
2x
unbenanntexkqt.jpg
 
Docking Station für mein Lenovo X220 + zweitem Netzteil.

So gerne ich meinen Mac habe,
aber so ein Dock ist einfach nur zu geil, das bei einem MacBook wäre toll.

Ja es gibt diese Docks wo man nur 1 Kabel anschließen muss (Thunderbolt) aber das ist nicht das gleiche... :P
 
1x Foxconn 45CS.
1x Voltcraft Cost Control 3000.
1x Voltcraft InraRed Thermometer.
2x Yageo 4700uF - 16V
 
silberner Apfel, hier bitte :wink:




@ Topic

Bier :drool:
 
Ich sagte Bier. Feldschlößchen ;)
 
i7 740qm für mein gutes altes Notebook bestellt. Preis 63€ neu.
Aktuell noch der i5 450m drinnen.

Grund: Schneller Videos umwandeln u. mehr Qualität bei Frameinterpolation.

Warten wir's ab...

vom Handy getippselt
 
Aber Hallo :d

Der Prozessor ist ja immer noch eine Krücke verglichen zu aktuellen Modellen.


Ja, ich bin voll der Spinner was kreatives Zeugs in diesen Bereichen am Computer betrifft...
Verrückter Professor und so :bigok:

vom Handy getippselt
 
Dass eine größere CPU mehr Bildqualität bringt, wäre mir aber neu. Sind das etwa selektierte HighEnd-Transistoren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh