[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

winSIM LTE Mini 1000 (3,99€/Monat, 1 Monat Vertragslaufzeit)

Damit kann ich dann meinen Kurzschlussreaktionsvertrag nach dem Studium (Vodafone Red M) ablösen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass es sowas nicht im Telekom-Netz gibt.
Der Preis ist wirklich verlockend, aber wenn man einmal bei D1 ist, will man da auch nicht mehr so richtig weg...
 
Ich hab anstatt nen Telekom Vertrag zu nehmen doch meinen o2 verlängert, bei den Konditionen war das einfach keine Frage. All-In L inkl Z3 für 49.99€/Monat, da will ich mal was ähnliches bei der Telekom sehen. Magenta Eins und damit n neuer Router fällt auch erst mal flach dadurch. Netz hab ich wo ich privat Unterwegs bin überall, nur halt Edge. Da ich dann fast nur Whatsapp nutze auch völlig in Ordnung. Und in den Gebieten wo ich sonst nix hab bin ich eigentlich nur im Außendienst unterwegs, da gibts bald n Firmenhandy (endlich) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, aber LTE mit 21MBit ist doch auch Kacka.

Ich bin auch noch bei o2, aber auch nur, weil es in meinem normalen Umfeld (Wohnort und Arbeitsort + Umkreis = Immer LTE) echt gut ist.
Sobald ich aber wirklich mal deutschlandweit unterwegs bin, merke ich immer wie kacke es ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Surfverhalten unterwegs reichts mir völlig, viel außer Tapatalk mach ich da nicht. Navi brauch ich kaum und wenn dann benutz ich da eh nur Here.
 
Wozu dann 3gb?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
3GB und Edge, da kann man sich ausrechnen, wie lange man am Stück runterladen muss um die zu erreichen :d
 
50€ pro Monat für den Handyvertrag...
Das würde ich niemals machen :fresse:
Ich zahl inkl. der Anschaffungskosten fürs Z2 (neu) ziemlich genau die Hälfte, über 24 Monate gerechnet.
Das im D1-Netz, 1GB Volumen und ohne Vertragsbindung.
 
Ich zahle mit nem Nexus 5 in "Eigenanschaffung" auch ziemlich genau die Hälfte. Ebenfalls 1GB, D1 und keine Vertragbindung (Etwa auch Congstar? :fresse:)
 
Ich zahle mit nem Nexus 5 in "Eigenanschaffung" auch ziemlich genau die Hälfte. Ebenfalls 1GB, D1 und keine Vertragbindung (Etwa auch Congstar? :fresse:)

Natürlich Congstar, wir sind doch ein und dieselbe Person :fresse:
 
Weil das N5 besser ist... Das Z2 ist nur Backup
 
Ich hab anstatt nen Telekom Vertrag zu nehmen doch meinen o2 verlängert, bei den Konditionen war das einfach keine Frage. All-In L inkl Z3 für 49.99€/Monat, da will ich mal was ähnliches bei der Telekom sehen. Magenta Eins und damit n neuer Router fällt auch erst mal flach dadurch. Netz hab ich wo ich privat Unterwegs bin überall, nur halt Edge. Da ich dann fast nur Whatsapp nutze auch völlig in Ordnung. Und in den Gebieten wo ich sonst nix hab bin ich eigentlich nur im Außendienst unterwegs, da gibts bald n Firmenhandy (endlich) :fresse:

Ich zahle für einen All-In 1GB mit Multicard aktuell 14,99 ohne Handy. Man muss nur richtig am Telefon mit denen Verhandeln, und die müssen die Rabatte durcheinanderbringen =)

Würde aber lieber weg von O2.. Edge ist die Hölle. Das hat bei mir weniger Datenübertragung als GPRS. Im Büro habe ich vollen Empfang H+ aber die Reaktionszeit von Daten ist echt grausam.

Meine Freundin ist da mit Congstar besser dran.. da würde ich bei meinem Nutzungsverhalten aber auch deutlich mehr zahlen.
 
Leute, ist gut jetzt mit den Handytarifen und allem drum und dran.

Zurück zum eigentlichen Thema bitte, den Anschaffungen!
 
Lässt es ja krachen.

@ Topic

diverse Bebivita Gläschen - mein Favorit ist "Früchte Allerlei mit Vollkorn", das Einzige, was tatsächlich gut schmeckt. Naja, dem kleinen Rotzlöffel schmeckts auch.
 
Wozu dann 3gb?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
In der Berufsschule (Block) ist 1GB schnell weg auf ca 3 Wochen. Und für 5€ mehr kann ich mich auch nicht beschweren.

T:
Nato für die Invicta
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass es in der Uni überall WLAN gibt.


@ Topic: Milch [emoji202] und Hühnchen [emoji215]
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt du zu wenig im Unterricht auf? Ich hab durchgehend Schule und brauche nicht so viel.
Pausen, Stunden die ausfallen oder in denen der Lehrer nur Aufgaben für 30 Minuten vergibt und dann abhaut. Was einer regelmäßig macht. Dazu Zugfahrt je 30min hin/zurück
 
Naja trotzdem brauche ich nicht so viel^^
Vlt. wär ein Buch auch ne Idee? Ich hab meinen Reader regelmäßig dabei.
 
Immerhin schöne Flaschen :fresse:

hwi_5668n6ui2.jpg
 
3x Lampenstativ
3x Softbox für Systemblitz 60x60
1x Hintergrundsystem
1x schwarzer Hintergrundstoff
1x weißer Hintergrundstoff
1x Metz 50 AF-1
1x Metz 52 AF-1

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh