[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Cities: Skylines
- örtliche Tageszeitung zwecks Stellenangebote
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wocheneinkauf
 
:bigok:


Sambal Olek und Mama aus dem Asia Laden
 
Alien Anthology Blu-ray [emoji106]

Reicht dann auch erstmal wieder mit Blu-rays :fresse:
Aber bei 11,75€ inkl. Versand für vier Filme (und insg. 6 Discs) kann man einfach nicht widerstehen :fresse:
Wer verdient da noch dran?
 
1x TÜV
1x Nike Air tavas
article_landscape-9d68ecc583074bd6a4a6bb8d53fb103c.jpg
 
Paar Liter Diesel (der mal wieder recht günstig war) und nen 55er in Erdbeere.
 
Golf IV linker Außenspiegel. Das zweite Mal das jemand mein Auto beschädigt und wegfährt ohne einen Zettel. :mad: Mein Auto war ganz normal/vorschriftsgemäß geparkt, es lag nicht an mir.
 
An Hannes' Logik ist traurigerweise nichts auszusetzen.
 
Haste keinen Kärcher daheim?


Lebensmittel für die nächsten Tage :)
 
Intel Celeron G1610 Ivy inkl. ASRock B75M-DGS Rev 2.0 (50€ inkl.) (Server/HTPC).
Intel Pentium G3220 Haswell - Für Test´s & Co.
Acer Iconia B1-A71 (Geschenkt) :)
 
"Spasseshalber" mal 2 EVGA GTX960 SSC gekauft. Mein erster SLI-Verbund seit der Diamond 3D Monster Karte:fresse:
 
Halo 4 Original Soundtrack Special Edition Box für 30€
Interstellar Blu-Ray für 16€.

Ich bin gespannt :bigok:
 
Naja ich will mir meine alten 2003er PC wieder zusammenstellen den ich ewig hatte und dann aus jugendlichem Leichtsinn abgegeben hab, als der neue AMD 64 ankam. =/

Jetzt bau ich ihn mir wieder auf + ein paar mehr Sachen für nen PC mit den besten Teilen aus dem Jahr. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh