[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein ModMic v4 - mal das billige Tischmikro ersetzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Netzteil fürs NES.
 
Bisschen Ordnung für meine Fototasche :bigok:

 
:fresse:
Passt leider nicht ganz, da müsste man die Packung bisschen abknicken was vielleicht nicht optimal ist :fresse2:
 
Nunjaa, kommt auf die Größe der Kondome an. :p
 
Ja, von den meisten Luxxern würde es wahrscheinlich passen ;) Meine passen da jedenfalls nicht rein :fresse:
 
3857153.jpg


@Topic: Zwei Karten für Rebellcomedy in Hamburg
 
GB Classic mit Zelda: Links Awakening und Tetris auf eBay geschossen. :banana:
 
Karten für Flic Flac.
 
Toshiba Transmemory Daichi 64GB USB3.0 für 18,90€, siehe mydealz.
Ziemlich guter Preis find ich.
 
- Sturmfreien Freitag
- Für erste Tests Windows 10 Technical Preview 9926 in einer VM
 
2 Linkin Park Tickets fürs Konzert in Berlin
 
+1 ... Beyerdynamics DT-990 Pro kommt auch bei mir heute / morgen an

Auf den Vergleich zum Denon AH-D1000 und nem einfachen Steelseries Siberia V2 bin ich mal gespannt.
 
+1 ... Beyerdynamics DT-990 Pro kommt auch bei mir heute / morgen an

Auf den Vergleich zum Denon AH-D1000 und nem einfachen Steelseries Siberia V2 bin ich mal gespannt.

siehe Kaufberatungsthread. Du spielst ja auch CSGO, wäre interessant mal von dir zu hören, ob du mit der Ortung zufrieden bist.
 
Da ist nur das Problem, dass ich mit Stereo Surround spielen werde über die Asus Xonar und Home Theatre v4 :)

Ich kenn deine Soundhardware ja nicht. Stereosurround mit gescheitem KH ist in Sachen Ortung besser als 5.1 oder 7.1 Headsets - logischerweise.

Mit der Xonar U7, die ich aktuell noch nutze, kann ich den Gegner in CS:GO so stark zentrieren, dass ich ihn permanent genau im Auge haben kann, wenn er um die Ecke kommt, was echt unfair manchmal erscheint.

-> PM an dich, mit dem Beispielvideo!

@ topic:

Asiatisch für heute Abend, weil zu faul für's Kochen!
 
smartwatch84ubw.jpg


Kannst du mitnehmen und behalten, ist ne Dauerleihgabe vom Distri

Überzeugt bin ich dennoch nicht, vor allem optisch :d
 
Meine Kamerasammlung nimmt solangsam überhand... aber bei dem Preis konnte ich nicht nein zur Leica M2 sagen
 
neuste Anschaffung:

- WE-Einkauf

und das beste seit langer langer Zeit:

-> Studien-Bafög vorzeitig komplett zurückgezahlt, schee Geld "gespart" dabei und komplett frei von Schuld und Last im Leben angekommen ... Was für ein geiles Gefühl! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh