[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine läuft seit knapp 2 Jahren ohne Probleme, einzig der Staubfaktor hat zugenommen... aber das liegt ja an meiner Faulheit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12x CooperVision Biofinity.
Bin mal gespannt ob die mehr können als meine Proclear bisher ;)
 
Das klingt doch schonmal gut :)
Trägst du die Biofinity auch mal länger als einen Tag?
 
ne packung wassereis :drool:
 
Trägst du die Biofinity auch mal länger als einen Tag?

Selten - ab und an vergess ich sie mal rauszunehmen, da klappt das dann auch ohne Probleme, außer das ich 1-2min brauche bis sie wieder 'feucht' sind. In der Regel nehm ich sie aber immer abends raus.
 
Ich kann mich über meine auch nicht beschweren, kommen allerdings jeden Tag wieder raus :d
 
Mit den Biofinity bin ich auch mega zufrieden. Besser waren nur die AirOptix, aber da waren 3 von 6 hinüber :grrr:
 
Na dann freu ich mich ja drauf :bigok:
Der Preisunterschied von Internet zu Optiker ist auch gewaltig...
 
Das lustige ist das der eine oder andere Optiker anscheinend auch gar nicht weiß, das es die Kontaktlinsen im Internet deutlich günstiger gibt.
Habe mir letztens eine neue 6er Packung Torische für knapp 30€ bestellt, im Geschäft würde ich dafür sogar das doppelte oder noch mehr zahlen.
 
Nö, bin zufrieden, nutze die schon recht lange. (Amazon ist mir da wurscht, da muss man eh suchen, bis man die Linsen hat, die einem gut tun, gut sitzen, und sich übern Tag gut anfühlen) ... btw. 4.1 von 5.0 Sternen.
 
Die sind aber auch schweineteuer.
Da zahlst du 150% mehr als ich.
 
Warum sollte man die Linsen eigtl. nicht länger als einen Monat tragen? Ich trag meine regelmäßig länger :o
 
2x der 1m led streifen von lidl... der is ja nichma rgb -.- lesen hilft
 
Der Preisunterschied von Internet zu Optiker ist auch gewaltig...
Das hab ich auch schon gemerkt, kauf ich die direkt beim Optiker zahl ich das doppelte.

Warum sollte man die Linsen eigtl. nicht länger als einen Monat tragen? Ich trag meine regelmäßig länger :o
Mir wurde gesagt das die dann zu wenig Luft durchlassen, hab bis jetzt auch brav monatlich gewechselt :shot:
 
Ich trage meine Linsen auch meist länger als 1 Monat, normalweise merke ich wenn ich sie zu wechseln habe. Über Nacht kommen sie aber raus. Allerdings würde ich niemanden hier empfehlen irgendwelche Linsen zu kaufen, welche einem von einem Bekannten oder sonst wem empfohlen worden sind. Nicht jeder Hersteller ist für jeden geeignet, da jeder einen anderen Wassergehalt benötigt.
 
Nicht jeder Hersteller ist für jeden geeignet, da jeder einen anderen Wassergehalt benötigt.

Stimmt, aber da hilft es nur sich durchzutesten. Allerdings frage ich mich, was das mit dem Wassergehalt zu tun? Dachte Linsen mit geringem Wassergehalt sind grundsätzlich angenehmer, da die Linse weniger (Tränen-)Flüssigkeit benötigt und somit nicht so schnell austrocknen.

@Topic Optifree Replenish AiO Lösung für Kontaktlinsen :fresse:
 
Sony KD65X8505B

Endlich nen großen TV für mein Wohnzimmer, war im Abverkauf, da konnte ich nicht widerstehen :)
 
Palette Pepsi light,
2kg Kaffee

bissl Asia Krams

der typische Venlo Einkauf :fresse:

Aber leider ohne Matt-Mann :(


@Kontaklinsen-Diskussion: Bestelle meine AirOptix auch fast nur noch im Netz. Bekomme da 2x6 für den gleichen Preis wie 1x6 beim Optiker :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nike Air Max Lunar1 Wr
 
Biofinity Probelinse

Kosten das gleiche wie meine bisherigen Ecco toric, also mal testen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh