[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als storno kann ja nicht kommen :)
 
Stimmt, man muss das direkt über rockstar runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da schon nen Test zur PC Version?
Wenn nicht würd ich da mal lieber noch die Finger von lassen, Rockstar ist nicht gerade für seine PC Ports bekannt. Und so gut das man das nicht abwarten kann ist GTA V imho nicht... auf ner Skala von 1 bis 10 wobei 10 WC3 ist würd ich GTA V ne solide 5.5 geben.

Just my 2 cents, weil am ende wieder alle rumheulen wenn sie schrott gekauft haben :fresse:
 
Ich fand GTA V richtig geil (auf der PS3).
Meiner Meinung nach objektiv sogar besser als das geniale San Andreas (aber das würde ich in Wirklichkeit nie zugeben :shot:).
 
Besser als San Andreas, bist du des Wahnsinns, das war das einzige wirklich gute GTA.
SA>>4>5

Dafür das Rockstar so geprahlt hat wie viel Zeit und Geld die in GTA V investiert haben war ich ziemlich entäuscht
 
GTA I - hammer!
GTA II + London 69 - ebenfalls hammer!
GTA III - mhm ja, kann man spielen, muss man aber nicht
GTA Vice City - wow!
GTA San Andreas - riesig, viele Möglichkeitne, aber das Setting war echt mies in meinen Augen - konnte dem 0 abgewinnen =/
GTA IV - schickes Game, leider anfangs unspielbar, aktuell aber mit ner ENB einfach top!

@ Topic: GTA V ... war ja klar, dass auch ich es zocken werden *seufz*
 
Die haben eh schon genug Geld von mir, habe die PS3 und PS4 Version hier liegen, für die PC Version gebe ich vllt irgendwann mal nen 10er aus. Und ja, San Andreas war das mit Abstand beste GTA bisher. Allein die Länge der Story und wie viele Wendungen und Überraschungen es da gab, da ist GTAV nichts gegen. Wobei ich GTAV schon deutlich besser als das mMn wirklich schlechte IV fand. Zumindest im Originalzustand, war die Stadt doch sehr leblos und die Story war nun auch nicht die beste, dazu einige Probleme mit der Steuerung...
 
Essen für die MIttagspause. Hatte nichts gekochtes vom Wochenende bzw. in der """Kantine"" bestellt.
 
Ne die Firma ist zu klein für sowas. Wir haben so nen Essenslieferant. Muss man am Vortag vorbestellen. Kriegt man dann in der Aluschale richtig feines Luxusessen... NICHT. Aber die Salate sind immer ganz gut, die kann man immer bestellen. Bei den warmen Gerichten ist das so ein Abtasten und Glück haben was schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit und ein paar Waffeln
 
MTD Modell 51 BA Alu Benzin-Rasenmäher mit Honda-Motor

Ich bin gespannt. Habe meinen Elektrorasenmäher und das daraus resultierende Kabel ziehen sowas von satt.
 
Nbissle was für mein zweites Hobby:

1 x 59665 Hama Foto-Reinigungsset Optic Dry 23.49 Euro
1 x 57849 Varta 2025/CR 3V 1.99 Euro
1 x 16037 Nikon IR-Fernbedienung ML-L3 21.82 Euro
1 x 30901 Nikon AF-S DX 1,8/35 G 171.99 Euro
 
*grmpf* ... neue tastatur ...

abschaffung: q-pad mk-50 mx brown ... nach 3 monaten sind schon 2 schalter tot -_-
 
Ja, diese mechanischen Keyboards sind schon richtig toll :fresse:

:popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh