[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist echt flott das Teil. Kann keinen Performanceunterschied zum Fire TV feststellen bislang.
 
Biofinity Probelinse

Kosten das gleiche wie meine bisherigen Ecco toric, also mal testen :)

Hab selber Biofinity, für draussen super, für drinnen für mich nahezu unbrauchbar. Mit Linsen am PC sitzen is reine Tortur, berichte mal bitte ob du ähnliche Probleme hast.
 
Mit meinen Proclear saß ich eigentlich auch nie am PC, weil sie mir dann zu trocken wurden, mal sehen ob das mit den Biofinity immer noch so ist.
Sollten ja grundsätzlich nicht so schnell austrocknen.
 
Hab selber Biofinity, für draussen super, für drinnen für mich nahezu unbrauchbar. Mit Linsen am PC sitzen is reine Tortur, berichte mal bitte ob du ähnliche Probleme hast.

Mit meinen Proclear saß ich eigentlich auch nie am PC, weil sie mir dann zu trocken wurden, mal sehen ob das mit den Biofinity immer noch so ist.
Sollten ja grundsätzlich nicht so schnell austrocknen.

Absolut kein Problem bei mir - weder mit Biofinity noch mit Proclear. Habe meine Linsen auch 9-11h auf der Arbeit (fast ausschließlich am PC) drin. Atm bevorzuge ich aber die Proclear, die sind selbst wenn man mal auf dem Sofa einschläft nicht ganz so schnell trocken.

Scheint ja echt bei jedem unterschiedlich zu sein..
 
Sehr komisch, da der Hersteller für die Biofinity ja selbst angibt, dass man sie bis zu 7 Tage ununterbrochen tragen kann.
Die Optikerin hat mir auch versichert, dass die Biofinity qualitativ nochmal merklich besser sind und weniger austrocknen.
Aber es scheint echt auch auf die Person anzukommen :d

@t:
Nochmal Alien Anthology, nachdem das erste Paket nicht angekommen ist...
Muss sagen, das ging schnell, eine Mail geschrieben und einen Tag später war das Paket schon unterwegs :d
 
Neue Graka für das System. Passt grad so rein... halben cm mehr und das hätte nicht gepasst ^^

PowerColor Radeon R9 290X PCS+, 4GB DDR5

image.jpg image.jpg
 
Humble origin Bundle 2 für 5$
 
Hmm, bei mir nicht ein Ruckler gewesen.

Könnte ich jetzt auch nicht sagen. Ich hoffe aber noch das die Youtube und Spotify Integration noch stark verbessert wird. Hoffentlich komm ich morgen auch endlich mal dazu einen Vergleich zum Chromecast zu schreiben.
 
Einen Saugroboter für die Wohnung.
 
Ich hab vor Ca 4 Wochen bestellt den Stick.

Und habe beides da Stick und box und finde bislang ist die Performance gleich. Auf dem Blatt vllt nicht aber beim nutzen so merkt man es nicht
 
Was ist denn das da unter dem Kabel rechts und das unter dem UltraBaySchlitten??
 
Neuer Gasgrill von Dehner und mein TV ist endlich da :d
uploadfromtaptalk1429099884098.jpg

uploadfromtaptalk1429099814011.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh