vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Meiner liegt seit gestern in der Packstation, aber 470km weit weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biofinity Probelinse
Kosten das gleiche wie meine bisherigen Ecco toric, also mal testen
ist echt flott das Teil. Kann keinen Performanceunterschied zum Fire TV feststellen bislang.
Hab selber Biofinity, für draussen super, für drinnen für mich nahezu unbrauchbar. Mit Linsen am PC sitzen is reine Tortur, berichte mal bitte ob du ähnliche Probleme hast.
Mit meinen Proclear saß ich eigentlich auch nie am PC, weil sie mir dann zu trocken wurden, mal sehen ob das mit den Biofinity immer noch so ist.
Sollten ja grundsätzlich nicht so schnell austrocknen.
Ist er voreingestellte auf den account?ist echt flott das Teil. Kann keinen Performanceunterschied zum Fire TV feststellen bislang.
ist echt flott das Teil. Kann keinen Performanceunterschied zum Fire TV feststellen bislang.
Ist er voreingestellte auf den account?
@Topic: FireTV Stick, aber noch nicht zum testen gekommen.
Neue Graka für das System. Passt grad so rein... halben cm mehr und das hätte nicht gepasst ^^
PowerColor Radeon R9 290X PCS+, 4GB DDR5
Anhang anzeigen 319721 Anhang anzeigen 319722
waaaas? Der Stick ist merklich langsamer! Selbst die Menüsteuerung ruckelt hin und wieder recht spürbar.
Hmm, bei mir nicht ein Ruckler gewesen.
Einen Saugroboter für die Wohnung.
Was ist denn das da unter dem Kabel rechts und das unter dem UltraBaySchlitten??