[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

50l diesel zum auf arbeit fahren und guten alten old school hip hop : N. W. A "straight outta Compton" für n fünfer

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
berichte mal wiefern du die Quali erhöhen konntest bzw. was hattest du vorher? :d
Ich bin echt am Überlegen mir nächsten Monat ne neue zu kaufen, obwohl ich dafür eigentlich kein Geld über habe :d

Vorher wars ne gtx 560 TI und mit der habe ich GTA V nicht getestet :d
 
Vorher wars ne gtx 560 TI und mit der habe ich GTA V nicht getestet :d
hab ne 660 non-ti und mit der läuft es solala.
Aber ne neue GPU wollte ich jetzt eigentlich nicht kaufen :fresse:
 
Ich bin ehrlich gesagt begeistert, wie gut GTA V mit der 670GTX 4GB läuft :bigok:
 
Hatte vorher die GTX660 Ti drin, lief damit wirklich net schlecht aber für 60fps hätte ichs einfach zu weit runterdrehen müssen :( War aber auch die 2GB Version.
 
Ein Bewerbungsfoto für 30€ :fresse:
Preislich aber gerechtertigt denk ich, der hat sich wirklich Zeit genommen :)
 
ein Glück kann ich sowas selbst machen :fresse:
 
Für das, was deine Ausrüstung gekostet hat, kann ich aber auch 100 Fotos oder so machen :fresse:
Und das know-how hätte ich dann immer noch nicht, damits wirklich gut aussieht :p

E:
Was zur Hölle ist hier mit den Seiten los? :fresse:
 
Wocheneinkauf...

Galaxy S6 32 GB (32 GB Reichen mir hatte bis jetzt 16GB und ne 32 GB Card. und auf der Card war nix drauf )
 
Soll zwar nicht so gut sein wie 2033, was ich derzeit lese, interessiert bin ich aber allemal.

20150420_1532521zuzu.jpg
 
Da wirst Du dich schnell dran gewöhnen, gerade das G2 ist da ein guter Kandidat zum Eingewöhnen, bin damals von 4,5" aufs LG G2 umgestiegen und fands gut.

@Topic
Einkauf, Getränke, Lebensmittel
 
Ich glaube auch, das ist wie beim Fernseher. Man will was größeres, und nach zwei Tagen kommt es einem wie immer vor ^^
Aber da ich mein Handy immer in der Hosentasche trage und keine großen Pranken habe, mal schauen
 
Ich habe auch mal gedacht, mehr wie 4,5" werde ich mir nie zulegen. Jetzt habe ich ein L830 und will nix kleineres mehr :-)
 
Ich bin von einem htc Desire S (3.5") auf ein One X+ (4.7") umgestiegen, und hab es nicht eine Sekunde bereut. 5" hätte ich jetzt gerne.
5.5 geht einfach nicht mit meinen Fingern. Die sind schon bei 4.7" fast überfordert. Hab zu kleine Hände.
 
Mein Audi hat heute paar neue teile bekommen :)
-Brembo Max Scheiben + Beläge (Va und Ha)
-Drehmomentstütze und verstärke Buchsen
-Thermostat und Temperarturgeber

damit auch alles schön gewartet wird :P
 
Ein Wiko Bloom, da mein Lumia 830 immer noch nicht da ist :(

Vor 7 Stunden bei Amazon bestellt und gerade geliefert worden :banana:
Die 5 Euro extra für Same Day Express waren es mir wert :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh