[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mich hat es aufgrund der ständigen Vertröstung bzgl. der Segmentauslastung auch von KDG zu easybell gezogen.

@T: New Era 59fifty cap
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Phone ist ganz nett, aber mir fehlen doch zu viele Apps die es bei Android oder iOS nur gibt. Auch die Umsetzung bzw. Qualität sind sehr häufig nicht so gut.
Häufig gibt es Drittanbieter Apps welche meistens solala sind.

Ich habe momentan das Lumia 735 als Zweitgerät, aber auf Dauer ist es keine gute Lösung.

Ich hab mit dem App Angebot von WP keine Probleme. Und WP ist genial. Fast zumindest.
Ansonsten kann ich nur auf diesen Thread hinweisen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f317/windows-phone-stammtisch-959083-134.html#post23391740
 
Hab auch das Original :-)

Erster Eindruck. Klasse. Ja es ist Plaste aber gut für 149 Euro zeig mir mal was anderes. Ansonsten ist Windowsphone schnell gelernt und geht locker von der Hand. Die meisten Sachen findet man auf Anhieb. Und soviele Apps brauch ich garnicht. Chatprogramme und Socialmedia. Mehr brauch ich nicht. Dazu hab ich Tablet und PC. Am meisten bin ich auf das Update 10 gespannt. Dann gibts auch nen neuen PC....
 
- Maleficent BD 3D
- Ich, einfach unverbesserlich 1+2 (Box) BD 3D
- Intel Dual Band Wireless-AC 7260 Netzwerkadapter
 
Ich habs getan^^ länger halte ich das nämlich nicht mehr aus

Nach langem hin und her zwischen der GTX 970 und never ending story R9 300 ist es nun dieses hier geworden

1x Sapphire R9 290 Tri-X OC (New Edition)
 
Das war ein Fehler.

Kasten Bier und Lebensmittel
 
wocheneinkauf
 
asctxrtvaxd1tjpszci3plbu14.jpg


Gab 20% auf Vinyl zum Record Store Day bei Müller :bigok:
 
Und ich hab keinen in der Nähe und muss jetzt dann auf ne Hochzeit :fire:
 
6 Kartons Wandfliesen, 2 Sack Fliesenkleber, 1 Sack Fugenmasse, Fliesenkreuze für die Küche meiner Mutter.
1 Toilettenpapierrollenhalter für uns, nachdem der alte Halter bei jeder Rolle mindestens einmal auseinanderfällt.
 
Gibt es neu nicht mehr. Von privat, an privat. Paar Ticker habe ich, ja. Mache es, weil ich schon lange etwas für Uhren über habe. Würde mich aber nicht als Uhrenguru bezeichnen.
 
The Wash (Soundtrack) [Vinyl LP]
Dr. Dre - The Chronic
Dr. Dre - The Chronicle
Dr. Dre Presents ... The Aftermath
Mia. - Zirkus
Loveparade - The Anthems
Ghostbusters (Soundtrack) (1984) [Vinyl LP]
The Phantom of the Opera
Steel Panther - Feel the Steel
Space Jam (Soundtrack)
Van Halen - 5150 (1986) [Vinyl LP]
Queen - A Kind Of Magic (1985/86) [Vinyl LP]
 
Walimex WAL-666 Semi-Pro-Stativ und Neiger FT-010H
 
Gtx 670 4 GB hier ausm Marktplatz und GTA V.
 
Logilink PA0086 Mobile Power Bank mit 19600 mAh

Das Teil schafft sogar meine Sony DSC-HX400V wieder zu laden, sehr schön.

Da haben sich die ca. 40€ doch gelohnt.
 
Neue kurze Nike Shorts in schwarz und 2 locker luftige Shirts für den Sommer
 
berichte mal wiefern du die Quali erhöhen konntest bzw. was hattest du vorher? :d
Ich bin echt am Überlegen mir nächsten Monat ne neue zu kaufen, obwohl ich dafür eigentlich kein Geld über habe :d
 
berichte mal wiefern du die Quali erhöhen konntest bzw. was hattest du vorher? :d
Ich bin echt am Überlegen mir nächsten Monat ne neue zu kaufen, obwohl ich dafür eigentlich kein Geld über habe :d
In der Situation war ich auch vor einer Weile mit meiner 660Ti 3GB. Die hat mir dann die Entscheidung abgenommen, weil der VRAM abgebrannt ist -.-
Hab dann um 250€ inkl. Versand ne 290X Referenz zweiter Hand geholt im Herbst, und ne super taktbare Karte erwischt.
 
Gigablue HD 800 SE mit openmips 4.2 jetzt muss ich nicht ständig über den PC schauen xD
 
ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5 + passenden Fullcover Kühler von Thermaltake
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh