[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Okay, jetzt seh ich es auch^^
Schönes Set jedenfalls und dank des i5 wirst du damit noch lange Zeit Spaß haben ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTC One M8
Walther Black Tac Tanto
Deadpool by Daniel Way: The Complete Collection - Volume 1
 
Mittag essen in der mensa
Und gleich ne runde billard :d

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Edifier Extreme Connect
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir mein Canon MX320 nun auf die Nüsse geht (Druckkosten, Druckdauer) nun ein Samsung SCX-4729FW 4-in-1. Geiles teil :)
 
Ne Otterbox für mein Moto G auch wenn ich noch nie ein Handy kaputt gemacht habe, geile Box.
 
3 Brötchen und Fructiv Multivitamin von Müller, damit ich groß und stark werde
 
jetzt nur noch auf den Schalttermin warten :banana:

749013x5d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur lausiges ADSL mit 10MBit down und 1Mbit up ^^
Die alte 7270v3 hat am selben Anschluss 13,5Mbit geschafft.

Am 22. wird auf VDSL 50k umgestellt.
 
Olympus 25mm F1.8 :love:

20150416-p4166465n3sxe.jpg
 
33cb01a5258d40dcb931c7bac4881825.jpg


Das got2b Zeug ist nicht schlecht, bisschen anders als die "strandmatte", aber genauso gut :)
 
Konnte mich heute auch nicht beherrschen, weil ich unbedingt in die Makrowelt tauchen möchte :love:

90ermakro92l5g.jpg
 
Xbox One
Forza Horizon 2
Fifa 15
Sunset Overdrive

Alles gebraucht ausm MP gefischt. Kam heute an, Forza bockt übelst :bigok:
 
Ja, aber nur lausiges ADSL mit 10MBit down und 1Mbit up ^^
Die alte 7270v3 hat am selben Anschluss 13,5Mbit geschafft.

Am 22. wird auf VDSL 50k umgestellt.

Bei mir wird am 29. der 100Mbit Kabelanschluss abgestellt und dafür 16Mbit DSL + 100Mbit LTE freigeschaltet. Habe seit Monaten abends nur 2-5 Mbit über Kabel, Segment ist seit 1 Jahr ausgelastet und es soll noch mindesten 6 Monate dauern. Die Auslastung begann als man hier mit den 100Mbit begonnen hat, vorher waren es max. 32Mbit und das lief laut Kollegen Jahrelang stabil. Ich hatte den 100Mbit Anschluss dann noch nicht mal 1 Jahr und hoffe Ende des Monats dann auch abends wieder guten Speed zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh