[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dieses mal leider ja :(
Mein Ersatzhandy (Galaxy S2) ist auch ausgestiegen und ich MUSS leider immer erreichbar sein. Und heute Abend sowieso, da ich eine wichtige Nachricht per Whatsapp erwarte.
Und hier bei uns in der "Großstadt" gibt es nur Schrott für teuer Geld zu kaufen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine wichtige Nachricht per Whats App??? Ohje.

Es geht dabei um eine Busfahrt ob die stattfindet oder nicht. Und da teile ich die Nachricht dann in einer Gruppe mit 20 Personen und die kann ich schlecht alle einzeln anrufen ;)
Und dementsprechend muss ich auch bis morgen 08.00 Uhr (meine Deadline!) dem Caterer mitteilen ob das Catering bestehen bleiben soll oder nicht.
 
Paar Daniel Hechter Schnürer mit Ledersohle für 35 statt 110€. Dafür kann man mal probieren, wie lang so 'ne Sohle hält.
 
Was das für einer?
 
Ja. In weiß.
 
Irgendwie gefällt mir der alte 1er vom Design besser. Finde die neuen sehen vorne so aus als wären die alle mal mit 30 vor ne wand gedonnert.
 
Passt schon, das alte Design will doch keiner mehr außer im 1er M Coupe vllt, dass Ding geht wie Hölle ^^ Aber wenige tausender obendrauf und es wäre ein gebrauchter M135 drin gewesen :bigok: Aber naja, wurde bestimmt nicht ohne Grund nen Diesel genommen... GZ jedenfalls :)

@Ringkeeper, da ich deine Sig grad sehe, hast du den M135?
 
Achso ist dein erstes Auto, dann aufjedenfall :d

@UsAs:

Sry zu spät gesehen

Alibi-Post: EKL Silent Wing 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jahrelang zu geizig war.
Logitech Illuminated K740. Muss mich noch etwas dran gewöhnen, aber: :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh