[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon zum Beispiel.
 
1x ValetPRO Bilberry Safe Wheelcleaner 1Liter
1x ValetPRO PH Neutral Snow Foam 1Liter
1x Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch!
2x Ombrello - DIE Glasversiegelung
1x Gloria FoamMaster FM10 Schaumsprüher
1x Lupus Handpolierschwamm weich GRATISARTIKEL

:banana:
 
KabelDirekt 3m Antennenkabel PRO Series
 
13 m Kathrein Sat-Kabel und Verbindungsstücke.
 
- HiFi Heckausbau für die Karre
- Diesel vollgetankt
 
SAMSUNG DV80H8100HW/EG Wärmepumpentrockner
de_dv80h8100hw-eg_0014xrke.jpg


Typisch Kleinanzeigen war der gebrauchte Miele Trockner, der ursprünglich angedacht war, natürlich mal wieder schon weg, bevor ich zum vereinbarten Termin gekommen bin. -.-
Der AEG, den ich alternativ kaufen wollte, gab es plötzlich beim Shop nicht mehr mit Cashback ("Was? Wir wissen nicht wovon Sie reden und rein rechtlich dürfen wir keinen Artikel aus dem Cashback nehmen." Jaja...)

Also dann eben der Samsung, für weniger Geld als der AEG und auch mit 5 Jahren Premium Garantie. Der hatte aus irgendeinem Grund die letzten Tage einen extremen Preisverlust von 1000€ auf um die 700€. :stupid: Mir soll es recht sein. Abzüglich Cashback, Gutschein und hoffentlich Qipu kostet er mich noch 550€. :-)
 
2,5 Monate altes, kaum benutztes Dell XPS 13 [2015] mit QHD+ Touchdisplay, Core i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD als Nachfolger für mein MacBook Pro Retina (schlagt mich, aber mir gefällt Windows einfach besser und der Touchscreen hat gefehlt) von eBay Kleinanzeigen gekauft :banana: Geiles Teil!
 
1. Nexus 6 mit 64GB
2. Mumbi Displayschutzfolien für das N6
3. Ringke Fusion Hülle für das N6
4. Qicksand - Hülle für das N6
5. dBrand Designfolie (Lederoptik + Mahagoni) für Rückseite N6
6. eine "neue" WD RED 3TB für meine Synology DS413 im RMA Austausch direkt mit WD
7. Softshelljacke + Fleecejacke Jack Wolfskin
8. 59 Liter Diesel
9. eine zweite Sonos Play 1 für die Küche...war im Mediamarkt im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
1x TakeOff Energy Rot :d
3x Cola 1,5l
1x Haare ab
2x Waffeln für Trip in die Eifel morgen :O
und getankt -.-
 
Lasst die Kinderkacke.
 
Kasten KöPi.
 
3x Avengers: Age of Ultron (13€ die Karte, wtf)
3x Getränk 0,5l
1x Popcorn-Eimer
(eigentlich hab ich nur einen Großteil der Karten bezahlt, Rest ging auf die Eltern :d )

aber hat sich gelohnt!
 
Nur leicht? Alleine die Optik und der Faktor, dass es sich er Motor dreht... glaube meine würde da nicht reinsteigen. :)
Berichte bitte, würde mich ja schon interessieren.

@ Topic

Mal die günstige 60% Schokolade vom Lidl gekauft und paar andere Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 400€ für ein Katzenklo würde ich mich eher ziemlich bescheuert fühlen :fresse:

@T: Neue Batterie für den Firmenhobel + große Inspektion.
 
Der Hausherr hat heute für die Stubentiger gleich noch einen Liter Robot II mit Guckloch bestellt. Ich bin gespannt und fühle mich leicht dekadent. :bigok:

ernsthaft? ... ich wette, die fellknäule werden da eh nicht reingehen :fresse2:

waste of money with the reason: faulheit

da hat sich jemand die reviews net angeschaut zu dem teil. das verkeimt und verdreckt innen so heftig, mit der reinigung haste dann echt noch mehr arbeit als einfach die scheisse katzenbude normal zu reinigen. sorry, aber die 400€ waren rausgehauenes geld. :shake:


@ topic:
- wochenendeinkauf :coffee:
- mediflow kopfkissen mit wasserfüllung :love: meine HWS liebt mich jetzt wieder
- bissel klamotten
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL unser katzenklo hat nur 20 gekostet.
Nach der 50 Euro Kastration und 50 Euro die Katze selber war für so ein teures Katzenklo kein Geld mehr da.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist die Ducky Shine 3 TKL mit Browns. Rote WASD Caps,eine alternative Leertaste und der Tastenzieher lagen dabei. Mit zwei Customprofilen kann man auch einzelne Tasten leuchten lassen ;-)
Perfekt für jemanden, der sich abends immer wieder mit den Sonderzeichen beim Programmieren vertut^^
Ich hab ne Weile zwischen MacBook (OSX) und MacBook (Windows 7) hin- und hergewechselt. Was meinst du, wie oft ich da Sonderzeichen vertauscht hab^^
Irgendein Vollidiot hatte nämlich die Idee, dass manche Sonderzeichentasten im Windows anders belegt sein sollen als im OSX… Und ein verfluchtes falsches Zeichen und nix geht.

Böse: Linux Shell Skript Hochkomma und Akzent+Leerzeichen. Sieht mit manchen Fonts fast identisch aus, tut was komplett Anderes. Bin durchgedreht bei der Fehlersuche^^
 
Danke für die Inspiration :d

p4250007qou38.jpg


Beste Grüße
 
wocheneinkauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh