[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

GreenCamp pffff.... Was soll der Quatsch denn? Das ist doch nur für Familien und Leute 30+
Oder die Festivalbesucher, die jetzt auf Festivals stehen weils grade cool und hip ist und man dort das beste yolo Wochenende seines Lebens hat! Aber bitte nicht so laut sein wenn ich schlafen will!

Anschaffung:
Neuer Endtopf für den T3

Ja. Genau so ist es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingston Savage 240GB SSD + 128GB HyperX USB Stick
 
- Schuhschrank und Magnettafel von IKEA
- diverse Lebensmittel von Aldi

Habe mir mal eine Flasche Cola Life mitgenommen :fresse: Mal sehen wie die schmeckt, muss aber erstmal kalt werden.
 
Hab gestern probiert, schmeckt mir von allen am besten. :)
 
Einen Onkyo BD-SP 809 aus dem B-Waren-Shop von Onkyo direkt bestellt.
 
Hab das Gefühl das ich der einzige Mensch auf Erden bin, der Light mag. :/
 
Schuhe von Mustang (wenn ich bloß das passende auto dazu hätte :d )
Hemd und jacke von redwood
Und gleich tanken ;(

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
- Active Sound Gateway WiFi für den Passat, damit man Klangvolumen und Lautstärke per App ändern und auch Soundprofile erstellen kann
- Android App: LiteFlow Pro
 
ein iphone 6 mit 16gb hat mein 32gb 5s abgelöst.


Kann es sein, dass das 6er mehr Power am 3,5er Klinke hat? Mein Beyerdynamic Kopfhörer war am 5s ziemlich leise, am 6er echt "ausreichend" laut
 
970 GTX.jpg

:)
 
11156888_10204089572738877_138609586_n.jpg

Zeit für einen Wechsel von meinem alten D125 auf was aktuelleres mit Gen2+... Dazwischen liegen Welten :d
Dafür fällt der Urlaub dieses Jahr etwas kleiner aus. Geht auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
- 1 Flasche Schwip-Schwap und Coca-Cola
- 2 Packungen Zwiebelringe und Katjes Joghurt Gums

Alles für den morgigen und übermorgigen Fußballabend! :d

@Joshude
Ich glaube er meint, dass er die light besser fand bis er die life getrunken hat. Seitdem findet er wohl die life besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
72 Wh Akku fürs Notebook, macht mit dem internen 93Wh bei weniger als 1.6kg :banana:
 
War das wirklich so bescheuert formuliert? :fresse:
 
Ja, aber man konnte sich schon denken was du uns mitteilen willst.
 
Wird noch 2 Wochen dauern oder so, bis es da ist... Verflucht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430178348361.png
    uploadfromtaptalk1430178348361.png
    29,3 KB · Aufrufe: 229
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh