[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Coca Cola Life. Bin gespannt.

Und noch ein paar Lebensmittel.
 
Ich trinke momentan immer Zero. Bisschen Zucker wäre ja schon ok, wenns schmeckt. So viel Cola trinke ich nicht.
 
Geht um zero du Leuchte.
 
Schmeckt erstaunlich gut. Mir sogar besser als die normale, weil die viel zu süß ist.
Mal eine Blindverkostung gemacht?
Hab es mit meiner Freundin blind verkostet, die Life schmeckt ein wenig (nicht negativ gemeint, aber keine Ahnung wie man es anders ausdrücken kann) "abgestandener" und ein ticken südlicher.

Was mich nur verwundert hat, das die Life nur 50% weniger Zucker hat, dachte das macht mehr aus
 
:haha:

Sicher, dass du dir Aspartam geben willst?

Ob das bei dem bisschen was ich trinke so schlimm ist bezweifel ich. Genau genommen ist doch fast alles irgendwomit verseucht.


Gillette Fusion ProGlide Rasierer Starter-Set, mit Flexball-Technologie :) wurde mal wieder Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dantius
Klar, mach ich dann gerne. :-)

da hat sich jemand die reviews net angeschaut zu dem teil. das verkeimt und verdreckt innen so heftig, mit der reinigung haste dann echt noch mehr arbeit als einfach die scheisse katzenbude normal zu reinigen. sorry, aber die 400€ waren rausgehauenes geld. :shake:
n

Du meinst die 1203 Bewertungen bei Amazon.com mit 4.5/5 Sternen? ;-)
Sollten sie nicht reingehen gibt es die 90 Tage-Geld-Zurück-Garantie. Also halb so wild.

Aktuell haben wir ein 20€ XXL und eine 6€ IKEA Samla Box als Klo. ^^
 
Bitspower Winkel & Adapter
Mayhems Dye Deep Red
Noiseblocker BlackSilentPro P-1
 
Was mich nur verwundert hat, das die Life nur 50% weniger Zucker hat, dachte das macht mehr aus

Sind sogar nur 37% hab ich eben gelesen.
Ist wirklich nicht so viel. Halt mehr Marketing als alles andere ;)
Aber probieren werde ich sie trotzdem mal.
 
Um das ganze dann mal abzurunden ;)

 
neue Shuus

1.jpg
 
Voll scheeen.

T:
- 26cm Pizzablech für die Mikro
- Deichbrand Anmeldung fürs GreenCamp
 
Meinst du das mit GreenCamp ernst? Oh mein Gott, ich fand dich eigentlich ganz cool. :fresse:
 
Warst du schonmal drin? Ich finds halt angenehmer Rasen unter den nackten Füßen zu haben als irgendeine Staubwüste. Wenns Wetter wieder so derbe heiß ist, dann sitzt dir nach 2 Tagen alles zu. Außerdem steh ich drauf, duschen zu gehen wann ich will und nicht wenn die Schlange grade mal kleiner ist :fresse:

Ich könnte mich auch mit den normalen Camp arrangieren, unsere Mädels bestehen aber jedes Jahr aufs GreenCamp :fresse:
 
Ach Mädels, das erklärt alles... :fresse:

Habs beim Hurricane und Highfield gesehen und für scheiße befunden. Da gabs ja sogar Nachtruhe. :lol:
 
Nachtruhe gibts da afaik nicht. Zu mindestens hat sich nie einer beschwert :fresse: Ich war schon auf einigen Festivals und habe im GreenCamp nie was vermisst. Kann aber nicht beurteilen, wie das andere Festivals handeln.
 
Gestern bei Mediamarkt die CANON EOS 7D + EF-S 18-135mm IS.
Vor Ort 160 EUR billiger als der eigene Onlinepreis, dazu gab es noch eine 50 EUR Gutscheinkarte.

Hatte ursprünglich an einer 6D oder 7D Mk. II überlegt, aber dafür hätte ich rund das doppelte hinlegen müssen. Da kaufe ich mir lieber irgendwann noch ein schönes Objektiv dazu.
Meine 60D geht in nächster Zeit innerhalb der Familie weiter, die Ablösung kommt zwar jetzt 2 - 3 Monate vorher aber ich glaube der Deal war gut.
 
Schräg gegenüber einer Freundin von mir war auch ein GreenCamp. So grün war das gar nicht, da ging gut was ab.

Duschen ging eigentlich auch fast immer. Die Wasserschlachten bei den Wasserhähnen waren aber eigentlich schon Dusche genug :fresse:
 
GreenCamp pffff.... Was soll der Quatsch denn? Das ist doch nur für Familien und Leute 30+
Oder die Festivalbesucher, die jetzt auf Festivals stehen weils grade cool und hip ist und man dort das beste yolo Wochenende seines Lebens hat! Aber bitte nicht so laut sein wenn ich schlafen will!

Anschaffung:
Neuer Endtopf für den T3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nike AIR MAX 1 ESSENTIAL, die Sammlung wächst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh