[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sparkasse/Volksbank/Postbank/Sparda? Ich zahl bei meiner Bank garnix für ne neue Karte, auch wenn ich sie selber kaputt gemacht habe. War auch einer der Gründe für den Wechsel... Sparkasse und Postbank wollten ständig für irgendwas Geld und/oder Nachweise. ^^

Also ich hab für meine bei der Sparkasse nix gezahlt, wechseln kann ich allerdings nicht, sonst gibts bei uns keine Automaten :d
 
Lebensmittel

Endlich wieder was im Kühlschrank :)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch momentan ziemlich günstig. Was momentan sauteuer ist ist Paprika.

Aber warum hast du keine Nektarinen gekauft? Stören dich die Haare im Mund nicht?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparkasse/Volksbank/Postbank/Sparda?

PSD, also Volksbank, wenn du so willst. Dafür zahle ich sonst auch keinen Cent für mein Konto. Keine Gebühren und nichts. Wenn dann 1x in jetzt gut 10 Jahren, die ich das Konto habe die Karte kaputt geht und ich dafür 12€ zahlen muss ist das okay :)
 
Mayhems Deep Red Dye 15ml
Bin gespannt wie es aussehen wird, aber zuvor noch paar kleine Umbaumaßnahmen..
 
vzbunmipd7ug4.jpg
 
Also ich hab für meine bei der Sparkasse nix gezahlt, wechseln kann ich allerdings nicht, sonst gibts bei uns keine Automaten :d

Ich hebe mit der Debit-Visa ab.. kann also die Automaten von (fast) jeder Bank nutzen.
Fürs Konto und die Karten zahle ich nix, braucht auch keinen speziellen monatlichen Geldeingang. Bank ist die Ing-DiBa. Würde zu keiner anderen Bank, außer vielleicht der DKB, mehr wechseln. Service ist hervorragend. :bigok:

@jersdev
Für 29€ bei medimax:
[Medimax offline] Amazon FireTV Stick für 29

@Topic
Pfefferminzöl gegen Kopfschmerzen, 2x Biorepair Zahncreme
 
1 x Dirt Devil M607 Saugroboter Spider
Ich bin gespannt was er taugt :fresse: und wie die beiden Katzen drauf reagieren :haha:
 
Offline Spaß:
"Betrayal at the house on the hill"
 
Magenspiegelung für zuhause? :d
 
Ich habe mir am Samstag nen neuen Motor für meinen Reely Rex-X gegönnt. Und zwar einen Force R28 mit 2,9 PS auf 4.58 cm³. Damit sollte die Kiste endlich die 70-80km/h schaffen und ordentlich knattern :d.

Und weil ich das Auto beim letzten mal ordentlich eingesaut habe, gabs gleich noch nen Pinsel zum saubermachen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anker 2nd Gen Astro E5 16000mAh PowerBank
MENGS® 1/4 universell Schraubenkopf für Smartphones

/edit: Und noch eine Samsung 32GB microSD EVO dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moped aus der Inspektion geholt.
 
- MALM mit 3 Schubladen, schwarzbraun
- MALM mit 2 Schubladen, schwarzbraun
- 2x SKUBB 6er-Sets, schwarz
- Zündkerzen für den schrumpeligen Golf
 
Zuletzt bearbeitet:
Lemaitre Pegase S3

gr46 und von meinen kollegen auch immer nett "Clownsschuhe" genannt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh