[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Büschen Sprit für den Eigenbedarf, ne Mopedzeitung und Diesel für den PKW.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufstockung Mobilvertrag auf Magenta S.
Adidas Samba weiß.
2 Shirts von S'Oliver.
Dazu noch Wochenendeinkauf.
 
Canon EOS 1200D + EF-S 18-55mm Objektiv inkl. Tasche u. 8 GB SD-Karte.
Zusätzlich 32 GB SD-Karte als Reserve.

Heute ist noch ein "Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM" dazu gekommen :).
 
Ganz schön viel Kamera für so wenig Geld, nicht schlecht :eek:
Wenn man bedenkt, wie viel Kohle man im oberen Segment hinlegen muss, um dann nur noch verhältnismäßig kleine Sprünge machen...

@Topic: Humble Bundle
 
Ray-Ban Aviator RB 3025 002/58 large
 
Weber Grill Q2200
Abdeckhaube
Div. Grillzubehör
 
Murica fürn Vorgarten? :d Aber nicht beim Nachbarn einmarschieren :fresse:

@T: G19 Spotify Applet :love:
 
1244.jpg

nom nom nom nom ...
Mandelmus + Kokosmus

Wird idR als Topping zum Frühstück (Haferflocken+Obst in allen Variationen) genutzt.
Kann ich nur empfehlen :bigok:

Wer auf Erdnuss steht bei Myprotein bestellen. Das Mandelmus von oben ist sehr flüssig ... genial
 
- 2 x adidas Boxershorts
- 6er Pack Biofinity toric
 
Edge of Tomorrow BD 3D
 
Ne neue EC-Karte für 12€, nachdem die alte nach nur wenigen Monaten schon am Magnetstreifen gebrochen ist.
 
Ne neue EC-Karte für 12€, nachdem die alte nach nur wenigen Monaten schon am Magnetstreifen gebrochen ist.

Sparkasse/Volksbank/Postbank/Sparda? Ich zahl bei meiner Bank garnix für ne neue Karte, auch wenn ich sie selber kaputt gemacht habe. War auch einer der Gründe für den Wechsel... Sparkasse und Postbank wollten ständig für irgendwas Geld und/oder Nachweise. ^^

@Topic
Ultrasport Freefight MMA Handschuhe, damit ich mal den Boxsack in der Arbeit ausprobieren kann.
 
neues Laguiole Messer

lb1.jpg
 
Fire TV Stick
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für 39€ mal sehen ob er mein Intel NUC ablösen kann. Will da Kodi drauf machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh