[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
46 ist ja eh schon fast normal und da bekommt man auch noch ohne Probleme Schuhe, bei meiner Schuhgröße schauts da schon anders aus. Bei den meisten Geschäften in der Umgebung ist es bei Größe 47 vorbei, ich hab aber 49 und muss eigentlich alles Online bestellen und hoffen, dass es passt.
@Topic: Nikon 35mm 1.8G
 
1x GTA V für den PC
1x Nerf Zombie Strike Doublestrike
1x Nerf Zombie Strike Slingfire

:fresse:
 
Haufen cooles Zeug vom Asia Dealer :drool:
 
81pomxqcnl.sl14408zse4.jpg

Blokkmonsta - Blokkhaus

:fresse:
 
Galaxy S oder welches?
Das ist ja auch nicht älter als das Desire HD, ich stand damals vor der Wahl vor den beiden.
Technisch immer noch in etwa so, wie die heutigen Low-End-Smartphones ;)
 
Wagen vollgetankt und paar LED Leuchtmittel für die Garage.
 
Auch getankt für 40€. Jeden Tag Autobahn macht bei dem Verbrauch absolut keinen Spaß, ist schon das 2te mal seit Donnerstag.
 
BOSCH GSB 10.8 inkl. Schnellader, 2x Akkus 2.0Ah, L-Boox 102 und Einlagen für schlappe 105€. Gerät Nr. 5 aus der Reihe, einfach genial die Dinger.
 
Haare waschen, Konturen schneiden, Wachs rein für 5€.

Ich bin leicht begeistert, so ne gute Frisur hatte ich noch nie :fresse:
Schade, dass ich das zuhause wahrscheinlich wieder nicht hinkrieg :fresse2:
 
Echt? Der 1.0L mit 60 PS ist richtig schön sparsam.
Kann man im Citigo auf der Autobahn problemlos mit unter 4L/100km fahren, bei konstant 100-120km/h.
 
Ich hatte ja nen Up 1.0 als Leihwagen für ne Woche, allerdings den mit 75PS. Der war weit entfernt von 4l :shot: Mitm Polo fahr ich in der Regel so 130-140 Tempomat.
 
Das muss ja eine besondere Schule sein, dass man da 45km einfach hinfährt. Ich nehme mal an, es ist eine weiterbildende Schule?
 
-Wisch, Wisch, Wisch und wieder sauber-

Topic: Automatischer Seifenspender und ein DP -> HDMI,DVI,VGA 3in1 Adapter
 
Eintragungen fürs Moped aufm Amt und Sprit.
 
eine Tube Noctua NT-H1
 
Tankrucksack und Halswärmer

02jks1o.png


01gyjkg.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh