[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eben noch Lebensmittel und Wein geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Friseurbesuch und ein mal rasieren lassen. Und Großeinkauf.
 
Tankrucksack und Halswärmer

....

Halswärmer?

tumblr_lv9arq9py41qzhhak40.gif
 
Witcher 3: The Wild Hunt

geschenkt bekommen :love:
 
Du verstehst Chrissi nur einfach nicht
 
Neuer Esstisch [emoji4]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432318740319.jpg
    uploadfromtaptalk1432318740319.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 361
Eine Tüte Kopfweh mit extra Migräne.
 
Lebensmittel und Whey.
 
* zweite QI Ladestation / Dock für die Moto 360
* QI Ladestation mit 5x USB-Ports...wird eine "mobile Tankstelle"
* Auto vollgetankt 35l Diesel
 
Danke, sind aber nur Tapeten. In einer Mietwohnung klebe ich mir keine echten Steine an die Wand ^^

Stühle bräuchte ich auch noch. Woher kommen deine und wie teuer?
 
3 neue Jeans bei TAKKO zu je 9,99€ als Arbeitshosen

Einen ferngesteuerten Monstertruck als Geburtstagsgeschenk für unsere Kleinste
 
Radon Slide 8.0
 
1gb ram ... 3-4 tabs im firefox auf und die bude steht ...

hatte die eine nummer größere version von asus mit 2gb ram und mehr hdd - nie wieder ...

@ topic: neue klick-schuhe :)
 
Wot, 1GB? Ich dachte sowas gibts nur noch bei iPhones und billigen Androiden.
 
- SAPPHIRE Active DisplayPort to Single-Link DVI
- 2x ASUS VW222U (gebraucht)

Vorhanden ist bisher ein ASUS VW224U.

Gruß
 
1gb ram ... 3-4 tabs im firefox auf und die bude steht ...

hatte die eine nummer größere version von asus mit 2gb ram und mehr hdd - nie wieder ...

Haben das gleiche Tab (mit 1GB Ram) auf Arbeit, 5 Tabs im IE sind absolut kein Problem.
Sogar während der Updates kann man das Tablet noch ohne Probleme bedienen. Im Gegensatz zu meinem Android Tab wird es mit der Zeit auch nicht immer langsamer :fresse:
Absolut gute Wahl für den Preis :bigok:

Anschaffung:
- Lebensmittel
- Crucial MX200 500GB
 
Zuletzt bearbeitet:
1gb ram ... 3-4 tabs im firefox auf und die bude steht ...


Ja das Problem ist der enorme Speicherhunger von Firefox. Der ist zwar gut bekannt, Mozilla hat sich aber noch nicht genötigt gefühlt da was dran zu ändern.

Warum man dann nicht den touch- und ressourcenoptimierten IE verwenden kann....keine Ahnung.
 
ich hab noch ein Asus EEE PC 701 4G hier ( das allererste Netbook ) ... damit kannste nicht mehr surfen :d ist kein witz.

geshrinktes win xp aufs minimum, 2gb ram drin, dennoch kack firefox und chrome komplett ab bei 900-1000 mhz celeron m. es gibt keinen browser der nutzbar ist :d

@ topic: kasten bier :P
 
Warum man dann nicht den touch- und ressourcenoptimierten IE verwenden kann....keine Ahnung.
Wenn der noch einen Adblocker hätte, dann wäre es der perfekte Browser. Wer hätte gedacht, dass man sowas mal über einen IE sagen kann. :fresse2:

@T: XBOX One für 256€ bestellt. Mal schauen, ob die ankommt. :fresse:
 
Neues Wohnzimmer nimmt langsam Form an

- neues Sofa steht
- Sony KDL 65W995B bestellt
- Vogel´s EFW 8305 Wandhalterung bestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh