[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4 Scheiben Fleischkäse
Packung American Sandwich Toast
Ananas-Scheiben
Toast-Käse

-> Hawaii-Toast im Fleischkäse-Style :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stilgut Glasfolie fürs Z3, hätte doch n Set für vorn und hinten nehmen sollen. Meine erste Glasfolie die ich selbst drauf gemacht hab, ging perfekt und ist auch viel hochwertiger als der Mist den ich in der Firma bekomme.
 
uploadfromtaptalk1432752816527.jpg

Für 3,99 € im Lidl.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
uploadfromtaptalk1432758445368.jpg

Für das Geld kann man bei den Bewertungen wohl nix falsch machen, und ich brauche so oder so irgendsowas um mein Smartphone und Schlüssel mitzunehmen :)
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ich trage im Alltag Hosen. Da passen Handy und Schlüssel in die Taschen. Empfehle ich dir auch.

T: Lebensmittel.
 
Nee. Du trägst son bescheuertes Armband ;)
 
Wieso, ist es verschütt gegangen?
 
Ja. Ich bin mir sicher es in der neuen Wohnung schonmal liegen gesehen zu haben (fotographisches Gedächtnis und so), aber seither ist es unauffindbar.

Muss eh ein paar Halteklammern für das Kopfhörerkabel bestellen, dann gibts halt wieder ein neues Armband. Weiß garnicht was daran albern ist. Man kann problemlos Musik wechseln oder die Laufwerte abrufen und braucht keine Taschen oder Umhängezeugs was nur am Bauch rumschlackert.
 
Um was für ein bescheuertes Armband gehts? :)
 
Mal sehen, glaube ich find ne Bauchtasche besser, weil man da noch n Schlüssel und so reinpacken kann.
 
Sportarmband, Joshude. Kannste beim Sport machen das Handy und SCHLÜSSEL rein packen und dann um den Oberarm schnallen.
 
Ah, ich mach kein Sport, aber sowas hab ich auch! Find ich praktisch :) Hab ich mir zum Laufen gekauft, da würde mich ne Tasche wohl auch eher stören.
 
Meine Laufshirts/Jacken ham am Rücken ne Tasche, da kannste Schlüssel, Geld etc. rein tun ohne das es beim Laufen die ganze Zeit durch die Gegend schleudert wie in ner Seitentasche.
Wo wir grad dabei sind, hab mir ne Polar RC3 GPS gegönnt, ich hab mir vorgenommen auf 10KM in 30min zu trainieren, da brauchts denk ich etwas mehr als solang durch die gegen zu laufen bis ich keine Lust mehr hab :d
 
Eine Corsair Raptor K50.

Gibt ja nicht viele Nicht-Mechanische mit vielen Funktionen welche nicht sofort nach Gaming-Bling-Bling (mit viel "Klavier"-"Lack") aussehen.
Weiß gar nicht was alle so toll an den mechanischen Tastaturen finden. Je nach Taster tippt es sich zwar ganz gut drauf, aber die Lautstärke und das klacken würd mir auf dauer sowas von auf den Senkel gehen. Geht mir ja schon bei 2 Freunden über TS aufn Sack deren Klackern :fresse:
 
Jede Mechanische ist deutlich lauter als ne Membrane.
Ich mein, ich liebe Mechas, ich hab selbst 3 (Blacks, Blues und Reds) aber selbst mit O-Ringen sind alle extrem laut, auch wenn manche mehr als andere.
 
Also ich finde meine blue unglaublich geil :) ist zwar recht laut, aber ich finde das super
 
Also ich könnte mich über meine Reds nicht beschweren, mit Bottom-Out sind die Dinger aber natürlich laut :d
 
wer drückt denn ne mecha bis unten durch ? o_O

die blauen ist schon in ner WG nachts echter sackgang und ich wurde nett darauf hingewiesen, dass ich das teil zurückgeben dürfte ;)

die red schlägt ni durch, wenn man damit mal paar tage gearbeteitet hat.
 
Gerade noch ne transparente, "ultradünne" Silikonschutzhülle (aka Kondom?) für mein Handy gekauft.
Ist im Sommer sicherlich besser als die aufklappbare Hülle, wenns mal nass wird :fresse:
Für 1,98€ inkl. Versand.
Wahnsinn find ich :fresse:
 
jerdev, wasn für eine transparente ? ich such sowas länger, aber die meisten sehen einfach sch**sse aus =( berichte mal bitte, wenn se ankommt!
 
Neuer Ledergürtel, nachdem der letzte "echte Ledergürtel" sich erstaunlich schnell verabschiedet hat. Ausserdem wird der eh ausgemustert, da die Löcher viel zu weit sind und ich mittlerweile ne kleinere Größe tragen kann :)
 
Hab einfach die günstigste bei ebay genommen :shot:
Geht komplett über die Kanten und die hintere Seite und ist aus Silikon, das ist eigentlich das einzige was ich wollte, weil meine aktuelle Hülle auf der Innenseite son samtartiges Zeug hat, was eher nicht mit Wasser in Berührung kommen sollte, schätze ich...

Kann dann ja Bescheid sagen, dauert aber noch so zwei bis drei Wochen, weil kommt aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh