[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuen Rechner im Büro:
Xeon
16GB RAM
256GB SSD + Datengrab
Nvidia K4000 :bigok:
Mal gucken ob ich weiterhin 3 oder sogar 4 Monitore anschließe :bigok:
 
Scheiß drauf, Hauptsache haben.
 
nike-air-zoom-pegasusbxyx8.jpg


Nike Air Zoom Pegasus 31

Für 78€ inkl. nem paar Laufsocken bei Runners Point!
Hab noch zwischen dem und dem Adidas Supernova Glide Boost geschwankt, aber da der Adidas 22€ teurer war, hab ich mich für den Peg entschieden :)
 
Ich muss mich noch die Peripherie gewöhnen, die Tastatur ist größer (Tastenabstände, mein erstes Chichlet und so), aber das Trackpad finde ich bisher echt super. Aber es klickt nichtmehr insgesamt runter wie bei der *40er-Serie - und es klickt jetzt relativ laut, wie bei einem MacBook etwa. Und ich komme öfter mit dem Palm oben an die rechte Ecke (gerade wenn ich den Trackpoint nutze), das muss ich im Treiber noch genauer ausklamüsern welches Setting da jetzt letztendlich die Palmrejection macht.

Genauer kann ich Dir denke ich in ein- zwei Wochen was dazu sagen... bei meinem HP hab ich das winzigkleine Trackpad auch erst nach etwa einem Jahr so konfiguriert, dass es perfekt war und es garkein 3x (!) so großes gebraucht hätte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@jers:

Schick, mir kommen aber nur ASICS zum Laufen unter die Füße. :bigok:

T: Stehplatz Dauerkarte für die kommende Saison
 
Hab ein paar Schuhe kurz probegelaufen (Wahnsinn was die da im Laden haben, drei kleine Tartan-Bahnen mit Highspeed-Cams und so :fresse:), und mich dann letztendlich für die Pegs entschieden.
Haben mir zusammen mit den Adidas am Besten gefallen, und ich wollte auch nicht allzu viel ausgeben, da es mein erstes Paar ist :)
Die anderen waren auch alle nicht schlecht (von Brooks und New Balance), aber optisch teilweise grenzwertig und außerdem auch viel teurer :d

Wie auch immer, wenn morgen noch meine Bauchtasche kommt kann ich voll durchstarten :bigok:
 
Sportarmband, Joshude. Kannste beim Sport machen das Handy und SCHLÜSSEL rein packen und dann um den Oberarm schnallen.


Du packst Handy und Schlüssel zusammen? Ist das nicht der Killer für's Handy? Ich hatte einmal Handy und Schlüssel zusammen in der Jackentasche. Danach war das Handy ziemlich zerkratzt. Gut das ich eine Schutzfolie drauf hatte.
 
Sind bestimmt zwei Taschen oder iwie getrennt. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Lebensmittel, endlich wieder was im Kühlschrank
 
eraser, ist die DK für Bielefeld? Teurer geworden ggü. letzter Saison? :d
Hab einige Kumpels die auch dauernd auf der Alm sind.
 
Klar, eraser ist doch Erfolfsfan
 
Der bin ich durchaus :)

Kostet mich als Student 150€. Finde ich nicht überteuert.
 
Canon EF 50mm f/1,8 STM Objektiv
 
Brauchst du die Leistung überhaupt? :fresse:

Die Leistung der Grafikkarte mit Sicherheit nicht, den Rest aber schon.
Das Problem beim HP Leasing ist, welches uns zur Verfügung steht, dass es nur entweder Office Rechner oder direkt diese Highend-Kisten gibt.
Daher muss man das Highendteil nehmen, weil die normalen Officekisten nicht ausreichen.
 
Karte fürs Campusfestival gewonnen
 
Im Auto hab ich nen Touch 1G 16GB. Reicht gerade noch für meine ganze Musik und läuft einwandfrei - per Dock. Die Ausgangdstufe ist 2 Wochen nach Garantieende abgebrannt.

Alibianschaffung: Neues Display für ein Nexus 5
 
Im Auto hab ich nen Touch 1G 16GB. Reicht gerade noch für meine ganze Musik und läuft einwandfrei - per Dock. Die Ausgangdstufe ist 2 Wochen nach Garantieende abgebrannt.

Alibianschaffung: Neues Display für ein Nexus 5

Ist doch nice. Hab n Ipod Kabel drinne sodass ich über die Multifunktionstasten alles steuern kann. Sehr praktisch :)


sind die anderen 2 voll? :fresse:

Ne, 2 mal geklaut. Einmal vorm Berufskolleg, da hatte ich selbst Schuld weil ich ihn hab vorne hängen lassen. Das andere mal beier Freundin gepennt und nur meinen Rucksack für die Arbeit aufm Rücksitz liegen lassen. Nächsten Morgen wieder Scheibe durch. Schon mitm Backstein durchgeworfen und Ipod außer Mittelkonsole geklaut. Das ist ne Welt in der wir leben sag ich euch :shake:

Nun der dritte. Der wird immer schön versteckt :fresse:
 
Und bei mir in der Umgebung kann ich beim Auto den Schlüssel stecken lassen, wenn ich einkaufen gehe. Das ist das schöne am Land :)

@Topic
Satteltasche fürs Rennrad
 
Ach hier läuft so ein Pack rum, dass ist echt ekelhaft. Erwische ich einmal son Typen auf frischer Tat gibts richtig wat aufe :fresse:.

Wollte mich nach der Aktion da Nachts aufe Lauer legen, da macht die Alte einfach Schluss :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh