[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So darfste nicht denken. Die klauen heutzutage echt alles. Wirklich ALLES. Jedes alte Gammelfahrrad musste heutzutage abschließen. :shake:
 
Yep, hier wird teilweise auch alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist, unfassbar dieses Pack.
Die sind nichtmal die Steuergelder wert um sie weg zu sperren...
 
So darfste nicht denken. Die klauen heutzutage echt alles. Wirklich ALLES. Jedes alte Gammelfahrrad musste heutzutage abschließen. :shake:

Mir wurde vor drei einhalb Jahren, beim alten Firmenhocker die Seitenscheibe eingeschlagen und das billige TomTom geklaut, das ich auf dem Sitz liegen lassen habe. Aber die teure Digicam, die Sichtbar in der Ablage lag, haben die Pfosten liegen lassen :fresse:
 
Hab ich mir nach der Telefoniererei und so schon irgendwie gedacht, dass du das lieber selbst machst :fresse2:
Joa, 95€ und 1h Arbeit, oder 170€ und 2-3 Wochen ohne Handy... Da mach ich es lieber selbst ;)

Zudem kann ich so den Rahmen vom schwarzen Nexus 5 nehmen, und hab statt Hochglanz-Seitenteilen schwarz matte Seiten, aber immer noch die weiße Backdoor :)

@iPod: Ich hab Papas altes Alpine Radio, das hat n schönes 4:3 Farbdisplay und ich kann direkt darüber vom iPod Lieder auswählen usw. Geht gut, dafür, dass es auch schon 8 Jahre alt ist!
 
Mir wurde vor drei einhalb Jahren, beim alten Firmenhocker die Seitenscheibe eingeschlagen und das billige TomTom geklaut, das ich auf dem Sitz liegen lassen habe. Aber die teure Digicam, die Sichtbar in der Ablage lag, haben die Pfosten liegen lassen :fresse:

Hatte auch nochn TomTom und Geldbörse im Auto liegen gehabt, allerdings im Handschuhfach. Man ging mir die Pumpe als ich dann gesehen habe, dass die beiden Sachen noch da waren :fresse:
 
Verlängertes Arbeitsvertrag um 1 Jahr (was ich eigentlich nicht unbedingt wollte)

War nur zu faul um mich zu bewerben, egal unterschrieben und jetzt gehts auf Jobsuche :fresse:
 
Hatte auch nochn TomTom und Geldbörse im Auto liegen gehabt, allerdings im Handschuhfach. Man ging mir die Pumpe als ich dann gesehen habe, dass die beiden Sachen noch da waren :fresse:

Ich war damals in Eile, habe morgens meine Frau in die Klinik gebracht, weil sie am nächsten Tag operiert werden sollte. Dann nach Köln, ein paar Termine wahr genommen und da klingelt mein Telefon und meine Frau ruft an, der Termin wurde Verschoben. Also Kettenfett gegeben und ab zu Klinik. In der Eile im (angeblich Videoüberwachten) Parkhaus der Uniklinik das Navi auf dem Beifahrersitz liegen lassen.
Als ich meine Frau nach der OP abgeholt habe, bin ich einfach auf die Schranke zugefahren. Der Pförtner hat die sofort aufgemacht, ohne zu Fragen wohin ich will. Hätte ich das gewusst, hätte ich das bei der OP Verschiebung auch gemacht :d
 
Bei mir was auch richtig beschissen, beide Male war natürlich richtig beschissenes Wetter. Beim ersten Mal musste ich ca 40Km mit eingeschlagener Scheibe bei Regen fahren, das andere Mal morgens wars arschkalt und ich musste ca 25Km fahren.
Und das morgens nachm Aufstehen, wenn der Kreislauf eh noch im Keller ist :fresse2:
 
Ich war eher überrascht. Mit Bensheimer Kennzeichen an der Uniklinik Essen und die Schranke geht ohne Nachfragen auf ;)
 
Und wen interessiert das alles??
 
Ich muss Beiträge zumindest anlesen um zu erkennen, ob es sich um Anschaffungen handelt. Und wie machst du das?

Topic:

Kaffee
Creme
Klopapier
Kondome
Zahnpasta
 
Tüte steht doch net mit dabei ;)

Ist die Definition einer Anschaffung nicht jene, dass die angeschaffte Sache einen bestimmten Zeitraum überdauern muss?

Somit wären Pommes und Currywurst raus, oder willste die erst in 2 Jahren essen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird ja wohl mal bissl abschweifen dürfen, solange es sich im Rahmen hält.

Das ist ja das Problem. Darfste hier ja nicht mehr. Geh davon aus, dass die Konversation morgen gelöscht ist ;)
 
Höchstens für das unnötige Zitat
 
Warum wurdest du eigentlich noch nie gebannt? :shake:
 
Und genau dafür sind Zitate da, l@mer. Nameless meinte nicht dich, er meinte eraser.
 
Ihr krassen Spamm0r ihr!

@Topic: Tickets fürs M'era Luna
 
Ich dachte nur dansle wird/wurde für jeden Scheiß gebannt.
 
64 GB Samsung SDXC Karte für die Kamera 20€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh