[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Link zu dem Angebot?

Gibt kein Angebot zu dem Gerät aktuell o_O regulärer 1500€ Preis im Moment.

Oaaaaaar DM - verlink doch net die Mobile-Seite :fresse2:

Mir hats echt die Linsen fast gesprengt :d

Peil ich's nicht oder sind die hier nicht sogar nochmal 10-30€ billiger am anbieten ?!
@ topic: 2in1 Audiojack -> hab mal wieder gepennt beim Kauf des Zenbook :rolleyes:

Maurice Lacroix ELIROS

img_39586wpxx.jpg

Anzug + Weste und ne neue Couch

...und dazu passend noch 1,5kg Fleisch, 1,5kg Zwiebeln und Bacon :d
Man sehen wieviel in den kleinen Pott reingeht

Zuletzt bearbeitet:
E36 :bigok: zeig mal!

Crucial MX200 500GB für 143€ :d

die war so schnell weg :d 0 chance gehabt =(

aber entweder wars ein preisfehler und es folgt ne storno oder ich raffs net. selbst leute, die als erstes mit bestellt haben, haben nen liefertermin für ende juni bekommen anstatt jetzt.

Verkäufe ausserhalb des Marktplatzes sind nicht erwünscht, daher hab ich kurz und schmerzlos aufgeräumt :wink:

Ist das jetzt dein Ernst? Er hat nicht mal was direkt zum Verkauf angeboten.

Für meinen alten Herren.

Das muss man jetzt nicht verstehen... stimme ich joshude zu.

Anschaffung: Lebensmittel, Freeway Cola, Saskia Wasser.

ja aber... das mic wäre dann ja fast dreimal so teuer wie der KH oder? xD können tut man das natürlich, wundert mich halt, die meisten haben so Teile ja damals genutzt um zb ihre DT schlagmichtot spieletauglich zu machen...

hatte nur einen Preis von 20 Euro für die KH im Kopf und den besten Preis für die Antlion den ich gefunden habe war knappe 60 öcken inkl versand, deswegen, no hate ^^

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Also ich würd ja super gern einen E60 haben :bigok:

Geld für Blut

Preis pro Liter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh