[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade noch gebracht bekommen

img018wp4t.jpg
 
Was ich heute alles habe an meiner S53:
# Heidenau K42 auf VR und HR
# MZ Benzinhahn
# S51 Enduroauspuff

Laut Fahrradtacho knackt sie die 60 jetzt ganz locker (der vorherige Auspuff war der Drosselpott, der nach der Wende verbaut wurde, um sie auf 50 zu drosseln) .
 
Schuhe :love: :fresse: , meine Superstars sind nach 4 Jahren absolut durch. Es sind die Besten Schuhe der Welt und das Beste ist sie gibt es bis Größe 52

-Adidas Superstar II weiss
-Adidas Superstar II schwarz

adidassuperstariim4t9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LG P970 white


für 1,- EUR und Vertragsverlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Treter!
Hätte ich mir nicht vor 2 Tagen erst welche gekauft, die denen ziemlich ähnlich sind, wärens vielleicht auch die geworden ;)

Mein Dad war zu Besuch hier und hier Shoppinglaune, also warum nichts abstauben :d

Eig. wollt ich diese DC Schuhe von Ken Block, sind hier in DE aber schwer zu bekommen und dann doch etwas teuer. Mir gings halt drum das des Grün mit drin is, gab noch welche von Adidas, aber die waren nich so bequem.
 
wollte mir auch ein s51kaufen zum Spaß aber diesen ( Sommer xDD ) in Hamburg war es einfach zu Warm und zu trocken dafür
 
Sers,

Anschaffungen :
Bluray "Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter Blu-ray"
Bluray "Machete" mit T-Shirt
1 Monat Premium Acc share-online.biz
Lebensmittel , Getränke


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar Punched Energy + Guava, aber das Juice ist bisher immer noch der Favorit :d
 
1 x Guss Kurzhantel - Set 2 x 10 kg
 
r125_yoke_291_large_fz3kkw.jpg


Carboncover für Lenker R125

+

51qsejq6dpl._sl500_aa3e8g5.jpg


Osram Nightbreaker Plus H7 Duo Pack 64210NBP 2. Generation (2 Stück Glühbirnen) + 2 Stück Osram 2825CB W5W Cool Blue Standlichtern
 
Zuletzt bearbeitet:
- Adata Superior Series S102 16GB Stick USB3.0 grau
- Kill Your Friends - John Niven [Buch]
- Bench Swetajacke
 
1x 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit € 30,91*
1x 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit € 29,81*
1x ASRock G31M-GS R2.0 G31 S775 µATX € 34,45*
1x Teslanol D-DUST OFF Druckluftspray 200ml € 3,90*
 
Ich habe dich Jacke von gestern storniert und mir vorhin diese hier im nahegelgenen Bikeshop zugelgt.

crs_1900694_9999kuto.jpg


Craft ist meiner Ansicht nach qualitativ immer über jeden Zweifel erhaben. Allerdings hat sie auch das 4-Fache von der gekostet, die ich gestern gepostet habe.

Des Weiteren gab es noch 30 Liter Diesel für mein Autochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrott Sommer. Wie sich alle mit Schlecht-Wetter Jacken eindecken...der Sommer is echt ein Griff ins Klo.

@t
Wocheneinkauf, Getankt, Zigaretten, RedBull und Rockstar Lila

- 1up :wink:
 
54,80l Diesel zu 1,314€/l

Vor ein paar Tagen schon 14,52l Diesel zu 1,379€/l
 
Es sollten genau 20€ werden, wurden dann aber dummerweise 20,02€ :fresse:
 
Find ich gut, dass du mir die nächste Tankfüllung bezahlen willst :)
 
Wenn du mal auf den Spritpreis schaust, dann erkennst du sicherlich einen Zusammenhang zu der Menge ;)

Als ich meinen Führerschein gemacht habe konnte ich noch problemlos für unter 1,109€/l tankten :wall:
 
Wer 4 mal im Monat kleinere Beträge tankt fühlt sich halt liquider. Ich tanke aber auch einfach immer wenn leer ist wieder voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh