[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oder ein Simson S51 das hat wenigstens Styl, aber so landet man doch heutzutage bei keiner mehr auf'm Hauptschulehof ^.^ da muss es mindestens 20kg Hartplastik und 7. (-1) Handyboxen im Helmfach sein

Topic

Neue 3Tb Platte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene das ding wird schön entdrosselt und macht dann echte 72 mit ;) Dann noch sporti dran dann machter echte 85^^ Also nix mit verkehrsbehinderung ;)

@Topic:
EnergyDrink um die müdigkeit zu überwinden.
 
Sony Ericsson Zylo - nicht für mich. :wink:

zylo_energblack_teaser782l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kuki122 das ganze ohne hotlink
 
Oder ein Simson S51 das hat wenigstens Styl, aber so landet man doch heutzutage bei keiner mehr auf'm Hauptschulehof ^.^ da muss es mindestens 20kg Hartplastik und 7. (-1) Handyboxen im Helmfach sein

da halte ich dagegen, auf meiner alten (Haupt)Schule fuhr vielleicht einer von 5 nen Plastikbomber.
auf meiner neuen (Berufs)Schule bin ich der einzige, der regelmäßig mit was 'richtigem' da hin fährt, da sind 3/5 Zweirädern Plastikbomber...

@t:
OSX Snow Leopard :d
 
Oder ein Simson S51 das hat wenigstens Styl, aber so landet man doch heutzutage bei keiner mehr auf'm Hauptschulehof ^.^ da muss es mindestens 20kg Hartplastik und 7. (-1) Handyboxen im Helmfach sein

Topic

Neue 3Tb Platte

Aber die sind so wahnsinnig teuer, sonst hätte ich mir schon längst eine zum Spaß gekauft. Aber so kann ich ja fast den A-Schein machen und mit etwas "Richtigen" rumfahren.
 
Einen neuen Anzug + Weste :P
 
- neue Frisur
- Innenreinigung vom BMW + Imprägnierung
 
:d

Ist 'ne Braut dann auch eine Anschaffung?
 
eeepad transformer
 
Age of Empires Online - Die Griechen

Gleich wird nen wenig gespielt ;)
 
Alles klar, ich sage Bescheid wenn es wieder soweit ist - im Moment arbeite ich einfach zuviel :fresse:
 
Aber die sind so wahnsinnig teuer, sonst hätte ich mir schon längst eine zum Spaß gekauft. Aber so kann ich ja fast den A-Schein machen und mit etwas "Richtigen" rumfahren.

Ich ärgere mich auch das ich meine S51 weggegeben habe. Eine Enduro hat man mir mal geklaut und die letzte S51 die ich hatte habe ich verkauft, weil ich dachte das ich eh nicht mehr so oft Mokick fahre.

Nun bin ich ja richtig heiß auf eine MZ TS 250 - A. Muss ich zwar auch erst einen Lappen dafür machen, aber die alten MZ sind einfach genial!!!:banana::banana::banana:

Hat zufällig jemand eine MZ TS 250A zu verkaufen? :fresse:


naja 5-8 hundert euro find ich jetzt nicht so teuer

Also dafür das der "Westen" sagt, das alles aus DDR Scheiße ist bzw. war, und man mit und nach der Wende alles verschenkte... also dafür sind dann 600 - 800€ schon verdammt viel! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
h1-asset_38574042eu7o.jpg


eben ne neue Wind/Radjacke bestellt, mal sehen ob das für den Preis was taugt. Hauptaugenmerk habe ich dabei auf die Mesheinsätze unter den Armen gelegt.
 
Anschaffungen der letzten Tage, viel zu viel Geld liegen gelassen :kotz:

- Intel i5-2500K
- ASRock Z68 Extreme4
- Thermalright HR-02 Macho

- Big Bang Theory Staffel 2
- Two and a Half Men Staffel 3
- The Witcher 2 (PC)
- Fallout New Vegas (PC)
 
Nachdem mein Rad vor 3 Tagen vor meinem Studentenbude geklaut wurde
--> passenden Ersatz :d

Logo_Fahrrad_2.jpeg

Fahrrad 18€ (nicht genau das auf dem Bild :hmm: )

Schloss: 5€
Klingel + Flickzeug: 1€

auf nem Trödelmarkt... bis zum nächsten Diebstahl :banana:
 
Kasten Flens :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh