[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G400
Logitech K360 Wireless Fingerprint Flowers
Magicshine MJ 872
 
Etwa 40€ für Mopedteile und Dichtungen sowie Kupplungsöl, morgen wird etwa 5-6h geschraubt :fresse:

Und noch 10l Super für 1,509 in den Kanister gefüllt.
 
Nö^^. Die Platte wurde schon zugesägt. Wir haben bei uns in der Firma eine feine XXL-Formatkreissäge und das geht gut.

Zuhause bischen mit der Oberfräse und fertig sind die LS-Basen. kosten = 10 Euro, weil ich die Füße günstig bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autowäsche und

markus-drehstuhl__0107v74t.jpg
 
Unser Everest baut sich jetzt krasse Uber-Boxen für den iPod :fresse2:

T: Praktikantenvergütung bekommen, dat mag ich ^^
 
Grad eben bestellt :hail::

Sony Vaio Z2

Prozessor: Intel® CoreTM i7-2620M 2,70GHz
Betriebssystem: Windows® 7 Professional
Farbe: Schwarz
SSD-Flash-Laufwerk: 256 GB SATA Gen3 Flash SSD
Speicher: 8 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
Power Media Dock: Kein Power Media Dock
Bildschirm: 33,2 cm LCD, 1600x900 + Kamera
Anschlüsse: Ohne Wireless WAN
Sicherheitsfunktionen: Sicherheitsfunktionen
Art der Tastatur: Backlight-Tastatur
Drahtlos LAN: Drahtlos LAN (802.11a/b/g/n)
Graphics: Intel® HD Graphics 3000
Netzteil: 1 Netzteil
Dokumentation.: Bluetooth® 2.1
 
- Selbstbastelhalterung aus M6 80er usw. fürn Schutzblech/Lampe/Bremse am Fahrrad vorne.

Hat zwar durch die nicht angepassten Schrauben usw. jetzt einige gefährliche Punkte, muss ja aber nicht durchn TÜV :fresse:
 
Wenn du mal auf den Spritpreis schaust, dann erkennst du sicherlich einen Zusammenhang zu der Menge ;)

Als ich meinen Führerschein gemacht habe konnte ich noch problemlos für unter 1,109€/l tankten :wall:


Als ich meinen Führerschein gemacht habe, kostete ein Liter Diesel 91 Pfennig. Ja, richtig. Pfennige. Das waren noch Zeiten.

Ich habe gestern für 40 Euro Super getankt. Habe aber nicht auf die Menge geschaut.
Heute bestellt: Philips Senseo Quadro vom Ebay.
 
Vorhin für 26EUR Super getankt bei 1,449EUR/l
Am Samstag kam ne Cherry Evo Stream.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh