[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 329385

hatte erst ne schwarze in M bestellt, zu klein. Dann neue gesucht, und gesehen dass dieses grau einfach mal 10 Euro weniger kostet, als die schwarze Variante :stupid:
 
Und noch was.

ImageUploadedByTapatalk1437132981.771085.jpg
 
So, Motorrad gekauft.

Neufahrzeug
Harley Davidson Forty Eight
Hard Candy Custom Blue Flake
Kess Tech ESM 2

Man hab ich ein Grinsen in der Fresse :d

48-hccancunhdp74.jpg


@UsAs

Haida ist ne gute Firma aber einen UV Filter hätte ich trotzdem nicht gekauft.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist als Linsenschutz gedacht.
 
Nux Vomica - Asleep In The Ashes
Nux Vomica - A Civilized World

Sehr geil!
 
Ist Nux Vomica nicht eigentlich so ein homöopathisches Mittel gegen Übelkeit?! :fresse:
 
soooo - mousepad nummer 3 in 3 tagen -_-

1 qualitativ schrottiges, 1 extrem stinkendes -> jetzt neu: steelseries QcK+
 
Lebensmittel. Und meine 4 K.I.Z. Tickets sind da :banana:

Das Kosten die aber nicht einzeln oder? :fresse:

Doch. Hab mich immer gefragt wer so was kauft... Dann lieber so nen 6er Pack Puma und ähnliches für 30€.
 
Schönes Teil kmw. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Mir persönlich hat es ja die Break-Out angetan :love:
 
geiles bike kmw!

@t: ein Packetbox M und 1,45 porto <.<
 
uploadfromtaptalk1437150622743.jpg

Nach 1 Woche Stuttgart.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
@[BEN]

Vielen Dank. Die Breakout ist auch eine geile Maschine, habe mir aber ein Limit von 15000 gesetzt weil ich solch eine Sache gerne Bar zahle.

@Housejunky

Auch dir meinen Dank.

Beste Grüße
 
@GamerKing
Von oben links nach unten rechts: Süß aber die Haare sehen ein wenig zu pink aus ^^ , schon besser, nett wie unauffällig die sind, die Spiele sind nicht mein Fall - wenn schon Pferdespiele, dann Starshine :d,Geil, in Ordnung, Super :bigok:

@T: Raijintek Morpheus, geht allerdings zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sehen wie man will, ich finde Sie super. ^^
 
Ich würde ohnehin an jedem Objektiv eine Gegenlichtblende nutzen, wodurch meiner Meinung nach ein UV-Filter hinfällig wird. Optisch macht der auch nichts besser, eher schlechter.
 
Doch. Hab mich immer gefragt wer so was kauft... Dann lieber so nen 6er Pack Puma und ähnliches für 30€.

Was haben die Combat Pro Kompressionshosen mit Boxershorts zu tun?!?! :d
Nichts - richtig :bigok:
 
Da steht Unterwäsche. Kenn mich mit den Kompressionssachen nur bei Under Armour aus und da gibts Shorts (bei Hosen) und Boxer (bei Unterwäsche), bei mir ist das nicht das gleiche. :wink:
 
@Moo Rhy

Hehe, kein Thema.
Da muss ein Harley Besitzer & Fahrer leben :d

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh