[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beim Primeday zugeschlagen, die Canon EOS100D im Zustand wie Neu für 330€. Hoffe das Cashback von 40€ klappt auch noch, dann wars ein Schnäppchen :-)
 
also ich finde den prime-day im vergleich zu dem in anderen ländern ( UK , Canada ) im deutschen angebot echt beschissen ... drastisch, aber es ist 99% nur alter müll dabei.

teilweise gibts die sachen anderswo sogar günstiger oder sind generell nicht günstiger - aber die leute schlagen zu, weil sie denken was zu verpassen.
 
So jetzt beim Primeday zugeschlagen...
CYBEX SILVER Autositz Pallas, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg) fürs patenkind
 
hab mir ne razer deskmat gekauft - normales pad is mir zu klein, die filz-hipster-teil zu unsauber für gaming ...
das design is mal scheisse mit dem grünen kram, aber kein anderes hat umgenähte ränder =/
 
Der Witz scheint nie alt zu werden.

@ Topic

Freeway Cola, Saskia Still, und anderen Kram.
 
Wieder nen Paar Schuhe bin ja bald schlimmer wie ne Frau :fresse: alles weil caliroots.com ständig sale hat was soll man da auch machen
1x Nike Air Flight 89 US 10 von 119€ auf 60€ :d
 
- 20€ zu 23,53€/l Plasma
- noch mehr Lebensmittel
 
Lüsterklammern aus dem Obi (Die nicht richtig funktionieren/passen und scheisse aussehen, mal gucken ob ich die zurückbringe), ausserdem Schrumpfschläuche und Laubsägeblätter.
 
Verdammter Amazon-Prime Tag :wut:
Tacx Rollentrainer T2270
Datacolor Spyder5PRO
Under Armour Alter Ego Compression Funktionsshirt Superman
Garmin GPS Map 64
Crocs
Lansky Messerschärfset
 
Dein Ernst? Ich hab mich immer gefragt wer diese hässlichen Kompressionshirts kauft. :fresse: Damit würde ich mich nicht ins Fitti trauen.
 
ich hab acuh son ding aber ärmellos ... beim biken brauchste sowas, auch im sommer oder gerade im sommer ...
 
Wieso? Mit dem Superman-Design drückt man sofort 100kg mehr :fresse2:

Außerdem trainiere ich zuhause, da könnte ich mit einem Bikini herumrennen und es würde keinen stören ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das normale. War ein Amazon Warehousedeal, abzüglich der 15% hat es 160€ gekostet. Ich muss aber zugeben, das habe ich nicht für mich bestellt, sondern für meinen Bruder, der es für ein Endurorennen braucht.
 
64GB Sandisk SSD für alten Laptop
Sonnenbrille
 
ich hab acuh son ding aber ärmellos ... beim biken brauchste sowas, auch im sommer oder gerade im sommer ...

Ja, normale sind ja auch gut, aber im Superman-Design? Ich weiß nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh