[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

kmwteam,
was solls, du hast dir doch ein Stück Lifestile gekauft, das Motorrad gab es kostenlos dazu. (Aussage Bernhard Gneithing, Marketing Director HD GmbH) ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, und genau bei dem hab ich gekauft B-)
Ist jetzt der Besitzer des Harley Store in Böblingen/Sindelfingen.

Beste Grüße
 
Neuer KZH für mein Moped:

img_20150717_182037weuep.jpg


img_20150717_1900335ru5o.jpg
 
Ich würde ohnehin an jedem Objektiv eine Gegenlichtblende nutzen, wodurch meiner Meinung nach ein UV-Filter hinfällig wird. Optisch macht der auch nichts besser, eher schlechter.
Richtig. Schutzfilter, ob nun UV oder "ohne" sind sinnlos bzw für die Bildqualität sogar kontraproduktiv. Zudem sind Frontlinsen weder empfindlich, noch machen Kratzer dort was.
 
Guten Morgen zusammen,

hier meine neusten Anschaffungen :

Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt H7 Scheinwerferlampe 12972BVUSM, 2er-Set
SpongeBob Schwammkopf: Schwamm aus dem Wasser [Blu-ray]
Baymax - Riesiges Robowabohu 3D+2D [3D Blu-ray]
Jonah Hex [Blu-ray]
CSL - USB 3.0 Multi Cardreader / Multi-Kartenlesegerät | Super Speed Kartenleser extern | max. 5Gbit/s | parallele Auslesung von mehreren Speicherkart
Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 10er Spindel
Exodus - Götter und Könige [Blu-ray]


I30R6
 
@Hagen

Kein Rückstrahler? So gibt's aber keinen TÜV :d

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war vorgestern beim TÜV und gestern habe ich den KZH montiert. Alles eine Frage des timings ;)
Nein, da kommt noch einer dran. Der im Lieferumfang enthaltene gefällt mir nicht.
 
Frank Turner
Second Three Years / Take To The Road: Live (2CD + DVD)

Frank Turner
The Third Three Years

Frank Turner
Positive Songs For Negative People (Deluxe Edition)

Frank Turner
The First Three Years


Neues Ohrenfutter
:banana:
 
Lebenmittel, Bier, bisschen Kram von dm und ne Grünpflanze :)
 
Schnorchelset von Aqua Lung, mit Flossen :bigok:
 
Bisschen Zeug bei Adidas. 70% Rabatt gibt's nicht alle Tage.
 
LeCreuset Gusseisen Topf 30 cm sowie Spring Topfhandschuhe aus dem lokalen Einzelhandel. Sehr kompetente Beratung
 
Heißt 33g Zucker pro 100ml, oder wie? :eek:
 
Verpflegung für die fahrt nach münchen
 
64GB SanDisk MicroSD Class 10 für 15€ dank der Amazon Aktion diese Woche
 
kannte bisher nur Americansoda.com und importladen.de ;)

@topic auch ne 64gb micro sd karte fürs Handy. :( leider für 25€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh