[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ballistol Kältespray 300 ml
- Ballistol Druckgas 300 ml
- AVM Fritzbox 7272
- Sennheiser Game One
- 2x Jabra Active Stereo-Headset

und schon ist der "Monatsüberschuss" vom Gehalt dahin, und wir haben erst Monatsmitte :d
 
Verdammter Amazon-Prime Tag :wut:
Tacx Rollentrainer T2270
Datacolor Spyder5PRO
Under Armour Alter Ego Compression Funktionsshirt Superman
Garmin GPS Map 64
Crocs
Lansky Messerschärfset

Über ein Kommentar zu dem Messerschärfset würd ich mich freuen :) überlege selbst mir das zu zu legen :o
 
Ich habs, ist gut. Nur für große Messer ists etwas nervig, da muss man dann nachpositionieren, weil man nicht über die komplette Länge den Winkel einhalten kann. Aber sonst echt gut und einfach.
Topic: Lagavulin 16 beim prime day abgestaubt für 39€
 
Ja, normale sind ja auch gut, aber im Superman-Design? Ich weiß nicht...

Die sind selbst mir zu affig und ich laufe an den sehr heißen Tagen sogar im Stringer im Fitti rum und zuhause trage ich sogar neuerdings Jumpsuits :fresse: :d :haha:
 
Die sind selbst mir zu affig und ich laufe an den sehr heißen Tagen sogar im Stringer im Fitti rum und zuhause trage ich sogar neuerdings Jumpsuits :fresse: :d :haha:

Stringer trau ich mich nicht :(
 
Vier Basic T-Shirts von Your Turn.
Zwei mal weiß, zwei mal bordeaux-rot, für 32,80€.
 
Ein Cornetto



und 3 Shirts und 2 Shorts von Esprit, Jumpsuits haben die leider nicht :(
 
Kilo Möhren und vier Bier.
 
Kommt drauf an ob ein gescheit trainierter Pectoralis major oder einfach nur Bier-Wimpel-Titten. :fresse2:

@ Topic: das 2. Mousepad in 2 Tagen ... man man man
 
Kommt Chang zu Besuch? :fresse:

- Fleisch und Gemüse, jetzt schnell kochen
- und ich hab freien Eintritt für ne Party nachher
 
Kommt Chang zu Besuch? :fresse:

deine Mama kommt zu Besuch :3

@t ne Pulle Rockstar

IMG_0262.JPG
 
hehe jooooo ist ne originale Intelli Explorer 3.0, letztes Jahr gekauft, wird behütet wie ein neugeborenes Kind
hab noch eine in weiss von Steel Series
 
Schon länger gekauft, aber heute übergeben. Karte für TV Total Stock Car Crash Challenge für meinen Vater zum Geburtstag :d
 
Hauptuntersuchung Motorrad für 68 Euro.
 
Du kaufst die einzeln? Gabs letztens wieder in der L-Boxx, 2x 2Ah, Lader und den GSR dazu für 99€

Ich nutze die für Gardena Akku-Geräte, habe selbst einen Adapter gebaut. Ist handlicher, als die 12V Originalblöcke.
 
12kg Dünger inkl. Kleevernichter
Streuwagen
2 Jeans
2 kurze Cargo Hosen
 
Return to Castle Wolfenstein für steam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh