[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hochzeitsreise 12 Tage Aruba
Diverse Hochzeitsanschaffungen

Geldverbrennung ftw :fresse2:

glückwunsch und viel spaß!

gerade ein neues Anlegewerkzeug bestellt weil mir mein altes heute morgen vor Wut kaputt gegangen ist :banana:

und gestern den hier auf dem Volksfest gewonnen :)

10057_720x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spart beim Schnorchelset nicht an der Brille!

Heute Anzahlung für die Hochzeitseinladungen getätigt,. morgen wird das Wohnmobil und die Flüge bezahlt
 
Galar - De Gjenlevende

Großartig!

Außerdem hat meine 9 Jahre alte G15, die schon immer Müll war, Ablösung bekommen: Ein Cherry MX Board 3.0 mit Brown-Switches und der Handballen-Auflage. Sehr geil! Und leiser als die G15 :fresse:
 
Ich habe extra bei Amazon geguckt, da wurde gesagt, dass man keine braucht (siehe beantwortete Fragen).
Ich habe allerdings Badeschuhe, welche ich locker da drin anziehen könnte.
Meinste ich brauch gesonderte Füßlinge?

Werde ich ja sehen, Badeschuhe hab ich eh seit dem letzten Ägypten-Urlaub, notfalls zieh ich die noch drunter, wenn ich sonst keinen Halt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
normale Galoschen anziehen und rein da :fresse:

edit: ja brauchste noch extra Füßlinge
 
Es geht ja nur um den Komfort und das du die nicht verlierst. Wenn deine Badeschuhe reinpassen (und auch alles fest sitzt und nix wackelt) Ist es ja OK.
 
Teste ich Zuhause mal :) danke für den Hinweis. Im trockenen saß alles super fest, aber wer weiß wie es im Wasser ist.

Darf man im Schwimmbad damit schwimmen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nett den Bademeister fragen, bei uns war es nie ein Problem, wenn man nicht in den stoßzeiten mit flossen gehen wollte
 
Einfach machen, wo ist das Problem?
 
Hab ich schon, vielleicht mach ich das mit dem Schwimmbad wirklich
 
Habe mir mal nenn neuen AVR gegönnt Denon X4100denon-avr-x4100w-schwarz.jpg Dafür muss mein Alter Yamaha A810 nen neuen Besitzer finden.
 
2x 40€ Amazon Gutscheine und dafür dann in 3 Tagen 2x 10€ geschenkt

Aktion

Ging mit meinem häufig benutzten Account nicht. Dafür aber Freundin + Familie.
Könnt ihr ja auch mal testen ..
 
- Pedalschlüssel Park Tool
- Kettenlehre
 
Wow. Wo gibtes denn sowas o_O sieht cool aus
 
Die gibt es bei Media Markt. Letzte Woche waren die für 9€ pro Staffel im Angebot, da habe ich dann direkt zugeschlagen.

Ah, ich dachte erst das sind Bilder. Aber waren es nicht nur 5 Seasons oder hab ich was verpasst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh